Pfeil rauf/runter am rechten Lenkradbedienelement
Beiträge von frank_kuga
-
-
Sieht schon sehr nach Kuga aus
Ich bekomme meine Heckklappe aber nicht so weit auf
-
was sagt denn Straßen NRW zu dem Abschnitt?
-
ich finde es praktisch, dass man von Kofferraum aus mit einem Handgriff die Rücksitze umlegen kann. Spart einem das zusätzliche Türöffnen
-
Ziehen, nicht drücken
-
Ford pass ist not responding.
Hab ich auch. Hab dann die Pro-App genommen, da funktioniert es
-
neben den Möglichkeiten, Ladekarten zu lesen, einen EC-Kartenleser haben
Was heisst "neben den Möglichkeiten"? Sowohl Ladekarten als auch kontaktloses Zahlen mit Kredit- (Visa, Mastercard, Amex usw.) oder Debit- (Visa-Debit, Mastercard-Dbit, Maestro aka EC) Karte und auch Apple- und Google-Pay läuft über RFID, d.h. die Technik ist an den Säulen schon vorhanden und es ist "nur" ein Stück Software anzupassen.
Ok, dann bleibt noch der Chip, der erfordert zusätzliche Hardware, aber das erfordert Bargeld noch viel mehr. Manche Zahlungsmöglichkeiten wie Kartenleser muss man halt außen vor lassen.
-
ADAC über EnBWEnBW-Ladestationen (AC & DC): 51 ct/kWh Ladestationen anderer Betreiber (AC & DC): 60 ct/kWh
-
Apropos "Anhänger" kann ja auch der Fahrradgepäckträger sein. Oder der kleine Nachläufer, mit dem man z.B. im europäischen Ausland teilweise keine separate Geschwindigkeitsbegrenzung hat.
-
ja, ich hab den aus den gleichen Gründen auch deaktiviert, und wegen dem Vollbremsverhalten direkt an den Geschwindigkeitsbegrenzungen. Wenn man manuell fährt, dann sieht man ja an dem "Gas weg"- Hinweis, dass das System weiß, dass eine Begrenzung kommt.
Da stellt man dann das "i" im "iAcc" zu Recht in Frage.