Vielen Dank für die Antworten hat funktioniert
Beiträge von alexkuga
-
-
Bei mir wird im Apple Car Play Menü der Punkt "Sync" angezeigt. Ist das typische blau hinterlegte Ford Logo. Mit diesem gelange ich ins Ford Sync Menü.
Vielen Dank werde ich heute Abend gleich testen
-
Hallo zusammen
Ich hab über die Suche leider nix passendes gefunden
Kann ich trotz Anschluss meines iPhones via CarPlay trotzdem ins Menü des autodisplay wechseln möchte CarPlay eigentlich nur für Nachrichten wie WhatsApp benutzt
Im scoda meines Sohnes geht das
Finde keine Lösung ohne das Kabel anzuziehen
Grüße aus dem Schwarzwald
Alex
-
Crazy...
Aber kein Ding. Die Dinger werden aufgrund eines möglichen Brsnds vorsorglich entfernt.
Kannst du mit minimalen Aufwand nachlesen
So hab geschaut
Die Löcher im Unterboden sind bei mir auch drin würde sagen das die Abdeckung ab Werk verändert wurde mann sieht keine Bohr oder schneidspuren
Es fehlen insgesamt 4 Lamellen immer eine oben und unten pro Seite
-
Meiner war ein Vorläufer nur geringfügig aufgestockt
-
alexkuga: Bist Du dir da wirklich sicher? Hast du Ihn mal auf der Bühne gehabt und den Unterboden angeschaut? Schau dir bitte mal genau deine Lamellen an. Ist bei Dir der Kicksensor verbaut? Mein Händler hat sie nicht selber entfernt. Hatte ihn extra auch darauf hingewiesen, da meiner nicht vom Rückruf betroffen ist. Sobald es mir möglich ist, stelle ich ein Foto vom Unterboden rein. Ich würde auch alle anderen bitten zu schauen bzw. nachzufragen, ob werksseitig ihre Lamellen entfernt wurden und Löcher in den Unterboden geschnitten worden sind. Das betrifft natürlich Fahrzeuge, die nach dem 13.06.2022 produziert wurden.
Ich hab nach den Lamellen geschaut und bin der Meinung das alle vorhanden sind werde zuhause nochmals genau schauen mein Händler sagte mir aber unser Kufe sei nicht betroffen da später gebaut
Der Sensor fehlt das wusste ich ich kann mir überlegen ob ich eine Rückerstattung oder Nachrüstung möchte sobald verfügbar es wird noch mit Ford geklärt ob das auch meine Werkstatt kostenfrei machen kann dann rüste ich nach sonnst halt nicht
Wären hin und zurück 1000km so wichtig ist das nun doch nicht
-
So melde mich jetzt ab haben heute unser Auto abgeholt
Der erste Eindruck ist klasse
Und es gibt so viel zum rumspielen 😂
Die Übergabe beim Händler dauerte 2 std und es wurde alles erklärt und geduldig auf Fragen eingegangen
Unser Auto ist nicht von dem Rückruf mit den Löchern im Unterboden es sind alle Lamellen dran
Wünsche hier allen eine kurzweilige Wartezeit habt Geduld es lohnt sich
Lg
Alex
-
Habe mal nachgeschaut... Die Mail habe ich auch bekommen. Ist mir wohl untergegangen.
Der Kicksensor ist vorerst nicht verfügbar,bzw. bei Auslieferung nicht verbaut. Dieser soll aber gegen Ende diesen Jahres nachgerüstet werden (so stand es in der Mail). Hoffentlich gibt es die Möglichkeit, diesen beim Händler vor Ort einbauen zu lassen. Eine Strecke von mir aus, bis Cham sind fast 450 km...
Laut Aussage des Verkäufers kann nur der verkaufende Händler den Sensor kostenfrei einbauen.
Wäre für mich auch blöd da ich auch 500km nach Cham habe
-
Da habe ich auch bestellt...
Na ja, vielleicht wird es ja noch was.
Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit dem Auto
Hatte am 4.7 ne Mail bekommen das mein Fahrzeug zur Produktion vorgesehen sei und das innerhalb 3 Monaten geliefert werde
Scheint zu passen
-
Hallo alexkuga,
Am 3. 2. hatte ich bestellt um am 8.2. Kamm die Bestellbestätigung.
Darf ich fragen wo du bestellt hast?
Bei mir war Anfang des Monats der Status "in Planung" (was das auch immer heißen mag. Ich gebe zu, dass ist mein erster Neuwagen, zuvor habe ich immer nur Gebrauchte gekauft.
Hallo monchi
Ich beim Händler in Cham bestellt hab das Fahrzeug fast so genommen wie im Vorlauf bestellt und ohne Anhängerkupplung