Hauptsache sie schaltet dich aus wenn 30 Minuten die maximal Zeit ist passt das
Mein Sohn hat den Skoda superb Plug in da hat die Dashcam die starterbatterie in zwei Wochen leergesaugt
Hauptsache sie schaltet dich aus wenn 30 Minuten die maximal Zeit ist passt das
Mein Sohn hat den Skoda superb Plug in da hat die Dashcam die starterbatterie in zwei Wochen leergesaugt
Danke für die schnelle Antwort
Das hört sich gut an werde dann meine Kamera montieren
Gruß
Alex
Hallo zusammen
Hab weder in der Anleitung noch hier was zur 12 Volt Steckdose neben den usb Steckplätzen gefunden
Wird diese nach einer gewissen Zeit deaktiviert?
Dies wäre von Vorteil da ich eine Dashcam montieren möchte
Wenn die Steckdose sich ausschalten Würdenträger das gut damit es mir die starterbatterie nicht leer saugt
Meine dashcam hat einen eigen Akku und kann so einige Tage überbrücken
Danke für eure Antworten
Grüße aus dem Schwarzwald
Alex
Wie geht das denn?
Habt ihr den in Valencia abgeholt ?
Alleine die Fahrt vom Werk, aufs Schiff, vom Schiff in den hafen, von dort auf den Transporter, da kommen ein paar KM Zustande. das dort 0 Stand. Wage ich sehr zu bezweifeln beim "normalen" Handling
Eigentlich haben die Fahrzeuge bei Auslieferung einen negativ km stand damit die Fahrzeuge die paar km bei Auslieferung nicht Zuviel im haben meist so um die 10 km
Unserer hatte genau 0 km
Ich brauche den für meine Ruhe. Die Kinder können spielen auf dem Tablet und ich kann in Ruhe fahren.
Ich hab immer den Hotspot an meinem Handy aktiviert ist günstiger wie noch extra einen Vertrag fürs Auto zu machen
Hab allerdings unbegrenztes datenvolumen in meinem Vertrag
Ok danke
Vielen Dank für eure Hilfe !
Warum steht dann aufgeben öldeckel 0w20
Bei der Übergabe des Fahrzeugs wurde auch dies erwähnt nur eben keine Spezifikation
Hallo zusammen ich möchte mir für den Fall das Motoröl fehlt etwas bereitstellen leider finde ich in der digitalen Anleitung keinen Hinweis welche Spezifikation das Öl haben muss. Auch die Suchfunktion hier hat mir nicht geholfen
Auf dem Öldeckel meines phev 2,5l duratec steht nur 0w20
Wenn ich bei Amazon oder eBay suche kommt immer nicht passend für mein Auto
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße aus dem Schwarzwald
Alex
Auch bei uns war die Wahl nachrüsten bei Verfügbarkeit ( keiner weis wann) oder 200€
Haben uns fürs nachrüsten entschieden wenn das unsere Werkstatt erledigen kann der Verkäufer ist 500 km weg wurde die Ford gemeldet