Kann mir jemand sagen was denn der aktuelle Stand der SYNC 3.4 Versionen sowie des Navis ist?
Unter Ford.de wird mir immernoch Version 3.4.21194 angezeigt obwohl ich das Update auf 3.4.22251 schon vor Monaten gemacht habe.
Allerdings lässt sich die ver... LOG-Datei nicht hochladen.
Meine Navikarten-Version steht bei F10 und wartet mit Updates solange bis mein Sync geupdatet wurde.
pasted-from-clipboard.png
Zum Haare raufen das ganze...

Alles anzeigen
Damit biste nicht der Einzige hier. Im Sync 3 wird mir auch die Version 3.4.22251 angezeigt, während am Rechner immernoch 3.4.22200 angezeigt wird und ich auf ein verfügbares Sync 3 Update hingewiesen werde. Karten habe ich F11 drauf... auch lt. Anzeige am Sync 3 selber.
Hinzu kommt immernoch der Hinweis auf der Ford Seite, ich möge doch mein Fahrzeug vernetzen, damit Software Updates OTA möglich sind. Auch hier habe ich alles aktiviert und bei den Datenschutzrichtlinien in die automatischen Updates eingewilligt. Ohne Erfolg, bis dato.
Die Log Datei lies sich nach dem letzten Update, welches ich per USB Stick gemacht hatte, nach Eliminierung der Leerzeilen erfolgreich hochladen.
Mein Kuga läuft trotzdem und ich bin soweit ganz zufrieden mit ihm. Warte aber auch auf nen Rückruf vom Ford Support, dem ich nun schon 3 mal das Problem geschildert habe.
Gruss