Alles anzeigenWenn du meinen Beitrag so verstanden hast, dann tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür, dass ich mich offensichtlich missverständlich ausgedrückt habe, obwohl ich sogar ein „Zwinkern“ dahinter gesetzt habe. Ich zweifle keineswegs daran, dass du diese Werte im normalen Gebrauch erreicht hast. Wäre das nicht so, hätte ich deinen Beitrag wohl kaum mit einem „gefällt mir“ versehen. Selbst Ford gibt übrigens inzwischen innerstädtisch eine Reichweite von 85km an. Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung!
Mein Kommentar bezog sich lediglich darauf, dass du einen Grenzwert in der Anzeige bei 99,9km vermutest. Daraufhin habe ich mir überlegt, wie man das theoretisch (nicht ganz ernst gemeint) verifizieren könnte.
Ich bin übrigens mit dem Kuga PHEV völlig zufrieden, was ich hier auch schon mehrfach geschrieben habe. Über einen Verkauf, wie du ihn mir dann ja wohl empfohlen hast, denke ich in keiner Weise nach. Dass meine Verbrauchswerte, die ich hier auch monatlich veröffentliche, höher sind, liegt einfach an meinem Streckenprofil. Ich fahre wenig innerstädtisch und selbst dort geht es hier nur bergauf und bergab.
Sorry nochmals, wenn du dich dadurch auf den Schlips getreten gefühlt hast. Ich kann aber trotzdem nicht ausschließen, auch zukünftig mal mit etwas Humor zu antworten.
Danke für deine Antwort. Deine Entschuldigung nehme ich an. Nichts für ungut...
Gruß