Beiträge von FrankyB68

Ich habe mir die ELMASLINE 3D Gummimatten zugelegt. Gibts bei Ama... (https://amzn.eu/d/b9jCMq6) und passen, für meine Begriffe, perfekt.

Bei der hinteren rechten Fussmatte habe ich die Tunnelabdeckung mit ner Schere abgeschnitten. Müffeln überhaupt nicht nach Gummi, wie so manch andere.

Ein Tip: ich habe, nachdem ich die Fussmatten aus dem Karton ausgepackt hatte, diese sich erstmal bei Raumtemperatur aklimatisieren lassen. So sind sie etwas weicher und lassen sich prima verlegen.

Gute Matten für kleines Geld.

Gruss

Ich weiss ja nicht, ob das hier schonmal besprochen wurde (Suche hat nichts eindeutiges ergeben):

Die Ford Seite sagt mir, dass meine Maps-Software ein Update mit 8.6GB braucht. Der Download bricht immer wieder ab, lässt sich aber

manuell fortsetzen und nach ein paar Schubbsern auch komplettieren. Die Zip-Datei scheint i.O. zu sein, jedenfalls lässt sie sich öffnen

und auch entzippen. Soweit so gut. Wenn ich den Stick im Auto einstecke kommt relativ schnell (nach ca 20 Sek.) die MEM_ERR01

Fehlermeldung und die Installation bricht ab.

Wenn ich über Sync-3 im Auto nach Systemupdates suchen lasse, sagt mir dieses, dass meine Software auf dem neuesten Stand ist.

Wem oder was soll ich nun glauben? Die Kartenversion ist F11.

Gruss

Moin allerseits,

seit 3 Tagen meldet mir Security Alert ausserhalb des von mir definierten Zeitfensters, wenn ich Türen oder Heckklappe öffne.

Habt ihr das auch?

Gruss

Leasingfahrzeugnein
    Kauffahrzeugprivat
    Beantragt am25.11.2022
    Zuwendungsbescheid erhalten am15.12.2022
    Förderung erhalten am20.12.2022
    Erwartete Förderung
    4.500
    Erhaltene Förderung
    4.500