Beiträge von FrankyB68

Das kann doch eigentlich nur von eine schlecht montierten Waschdüse kommen, oder?

Wurde die Düse benutzt? Das Wasser steht ja wahrscheinlich nach der Benutzung noch in der Leitung und fliest dann noch eine Weile ab.

Wenn es die Waschdüse wäre, würde man, denke ich, etwas Schaum sehen, und/oder eine flachere Tropfenbildung wg. niedrigerer bzw. keiner Oberflächenspannung des Wassers.

So auch Scheibenreiniger verwendet wird. Wenn es , wie Mike schreibt, erhebliche Mengen an Wasser sind, kommt das, meiner Meinung nach, definitiv von aussen.

Wie gesagt, ab zu,m FFH...

Gruss

Ich bin jetzt nicht sicher, aber kann es sein, dass Ford auch die LEDs im Handbremstaster und Autoholdtaster eingespart hat?

Oder war da schon immer nichts?

Ich kann immer nur sehr schlecht erahnen, ob die Handbremse jetzt aktiviert ist oder nicht.

Automatisch anziehen tut sie zumindest bei mir nicht, und die Anzeige im Hauptdisplay ist für mich ohne den Kopf zu beugen nicht sichtbar, da das Lenkrad im Weg ist.

Bei AutoHold is eine drin, bei der Handbremse haste doch das Symbol im Cockpit...

Gruss

Heute Termin beim FFH gehabt. TCA Modul muss nun doch getauscht werden, weil defekt. Obgleich lt. Ford ich nicht vom Rückruf betroffen bin... Also gut, dass ich das habe checken lassen. Ford hat im Moment, wie wir alle wissen, Probleme mit dem TCA Modul, was sich auch in den Lieferzeiten für Ersatz widerspiegelt. Sobald das Modul da ist, bekomme ich nen neuen Termin. Bis dahin kann ich aber weiterfahren...

Gruss

Update:

Heute beim FFH gewesen wegen Austausch TCA Modul. Hatte auch nen Leihwagen bekommen... find ich löblich.

Allerdings: müsste ich jetzt nicht eine andere Seriennummer vom Modem haben? Hatte vor dem Austausch die Seriennu78mmer abfotografiert.

Vorhin, nach dem Abholen, nach der Seriennummer geschaut- ist die gleiche wie vorher... kann das stimmen, oder haben die garnicht getauscht, oder ist das TCA Modul was anderes als das Modem?

Gruss

Ich werde ab und zu mal nen Qek Junior an den Haken nehmen. Der ist 1925mm breit. Also nur um ein knapp 7 cm breiter als der Kuga (1856mm breit). Könnte also mit den Außenspiegeln problemlos seitlich am Qek vorbeischauen. Insofern stelle ich mir die Frage, ob ich überhaupt Zusatzspiegel montieren werde...

Lt. StVo müssen Zusatzspiegel verwendet werden, wenn der Anhänger breiter als das Zugfahrzeug ist, aber ob die blau-weißen das nachmessen???

Gruss

Ich gebe auch mal meinen Senf zum Besten:

-Motorhaube Innenverkleidung ist vorhanden

-Motorabdeckung ist nicht vorhanden

-Radkastenverkleidung im Kofferraum ist vorhanden

-Kofferraumbeleuchtung in der rechten Seitenwand vorhanden

-Entriegelung Rücksitze über die Hebel im Kofferraum

-Temperaturanzeige an den Drehreglern ist nicht vorhanden, fehlt mir aber nicht

-B&O Embleme sind nicht vorhanden, fehlt mir aber nicht

Gruss