... bei mir ist das Lenkrad warm, wenn ich zur in der App geplanten Abfahrtszeit ins Auto steige. Der Sitz ebenfalls...
Gruss
... bei mir ist das Lenkrad warm, wenn ich zur in der App geplanten Abfahrtszeit ins Auto steige. Der Sitz ebenfalls...
Gruss
Ich habe, als das TCA Modul getauscht wurde, nen Focus ST-Line als Leihwagen gehabt.
Ganz ehrlich... ich war froh, als ich meinen Kuga wieder unterm Hintern hatte. Der Focus
klapperte noch viel mehr... vom Fahrwerk ganz zu schweigen...
Gruss
Seelig die, die ihren Kuga vor der Preiserhöhung bestellt haben...
Gruss
Wann Prämie beantragt bzw. wann alle Unterlagen eingereicht damit es auf "In Bearbeitung" stand?
... siehe Post #210... zusätzliche Unterlagen wollten die nicht. Der online-Antrag hat gereicht.
Gruss
Japp, ich... und Geld war ca 4 Wochen später da...
Gruss
Wenn ich ne Abfahrtszeit programmiere, sitze ich nicht im Auto. Von da her, ich mache das immer über die App und das funktioniert bei mir tadellos.
Gruss
Da mein Qek gerade mal knapp 2m breit ist, werde ich mir die Anschaffung der WoWa Spiegel sparen. Sehe gut am Qek vorbei...
Gruss
Heute noch ein Versuch, die Log Datei hochzuladen. Wieder nicht geklappt...
Auch den Abschnitt "Fehlerbehebung" gemacht, neue Log Datei erstellt, wieder ohne Erfolg.
Angezeigt wird im Sync 3 die Version 22251. Karten waren ja vorher schon F11. Suche nach Updates aus dem
Sync 3 heraus ergibt, dass die Software aktuell ist. War es aber komischerweise auch mit Version 22200.
Seltsam, seltsam...
Gruss
Ich konnte die Log, ohne sie zu verändern, hochladen.
Auch das hat bei mir nicht funktioniert...
Gruss
Das Update hat bei mir funktioniert, im Sync3 wird die Version richtig angezeigt.
Der Upload der log-Datei jedoch funktioniert nicht. (Sorry, error, please try again later).
Auch nicht nach verschiedenen Versuchen die Log Datei zu bearbeiten.
Auch nicht automatisch nach erneutem Suchen nach Systemupdates im Sync selbst...
Gruss