Ich habe ein bisschen die Befürchtung das wir mit dem Sync 3 hingehalten werden bis alle neuen Modelle Sync 4 haben und dann der Support beendet wird.
Mein Wagen ist jetzt 10 Monate alt und das Updateproblem (nur einer der Mängel) besteht weiterhin.
Ich habe ein bisschen die Befürchtung das wir mit dem Sync 3 hingehalten werden bis alle neuen Modelle Sync 4 haben und dann der Support beendet wird.
Mein Wagen ist jetzt 10 Monate alt und das Updateproblem (nur einer der Mängel) besteht weiterhin.
Wie lange musstest du denn auf eine Antwort warten?
Ich hatte Probleme und die letzte erhaltene Antwort ist jetzt schon 2 Wochen her.
Das hilft natürlich mit den Naviupdates enorm weiter
Solange das System Online nicht den aktuellen Stand zeigt, bekommt man ja weiterhin die Meldung das zuerst das Sync aktualisiert werden soll.
Ja, auch das habe ich, bzw mache ich gelegentlich... 2-3 mal die Woche. Gleiches Ergebnis...
Aber der Kuga sucht nach Updates. Über Wlan zuhause sowie auch über Hotspot mit Handy. Jedenfalls suggeriert mir das dieser rotierende Kringel. Danach immer die Meldung, dass die Software auf dem aktuellen Stand ist. Ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt. So oder so sind die Infos über den Softwarestand nicht redundant. Und das darf einfach nicht sein, weil es den Kunden verunsichert... Meine Meinung...
Gruss
Das ist ja nicht das einzige Problem.
Ich kann ja keine Updates für das Navi machen solange das Sync nicht als aktuell im Dashboard steht.
Leerzeichen eliminiert???
Hast du davon zufällig noch einen Screenshot?
Kann mir jemand sagen was denn der aktuelle Stand der SYNC 3.4 Versionen sowie des Navis ist?
Unter Ford.de wird mir immernoch Version 3.4.21194 angezeigt obwohl ich das Update auf 3.4.22251 schon vor Monaten gemacht habe.
Allerdings lässt sich die ver... LOG-Datei nicht hochladen.
Meine Navikarten-Version steht bei F10 und wartet mit Updates solange bis mein Sync geupdatet wurde.
Zum Haare raufen das ganze...
Hatte die Suchfunktion benutzt, konnte nur nichts passendes finden.
Wäre aber bei dem Thema Kombiinstrument Digital auch nicht auf die Idee gekommen dass es in dem Thread um ausgefallene Beleuchtung von Knöpfen geht.
OK, es leuchtet wieder.
Bei mir hat geholfen ein wenig an den Knöpfen zu drehen und zu drücken.
OK, teste ich nachher mal.
Hi an alle.
Ich wollte heute früh bei dichtem Nebel die Nebelscheinwerfer einschalten, konnte aber den Knopf nicht finden.
Bei mir scheint die Beleuchtung für diese Knöpfe audgefallen zu sein.
Hatte das Problem schon mal jemand, bzw. kann mir jemand sagen welche Sicherung dafür zuständig ist?
Bin aus der Bedienungsanleitung nicht schlau geworden und habe wenig Lust schon wieder zum FFH zu fahren.
Langsam vermisse ich meinen MK2....