funktioniert bei euch (wieder) WIMME? Bei mir seit Tagen nicht mehr.
Beiträge von Tom'ahawk
-
-
meiner muss nach Köln
-
meiner steht seit 23.08. mit "Compound In" in Antwerpen. Es tut sich leider nichts
-
Der Status "Einplanung vorgesehen" bedeutet ja nur, dass das Werk jetzt vorhat, den Wagen zu bauen und die Bestelldaten vom Händler somit vorliegen. WANN das passiert, ist dann von vielen Faktoren abhängig, was glaub ich jeder hier im Wartesaal kopfschüttelnd bestätigen kann. Ergo: Kann man nicht sagen, ist bei jedem anders.
-
Ich wäre dabei auch bei mir Liefertermin um weitere 4 Wochen nach hinten verschoben. Dafür dass er laut Aussage vom Händler Mitte August im Zentrallager ankommen soll ...
ich komme auch mit. Seit fast 2 Monaten ist das Auto gebaut und keiner weiß wann es denn dann mal geliefert wird.
-
ich verstehe das alles echt nicht, habe es aber von Anfang an nicht verstanden. Bestellungen aus April und Mai fahren schon rum, meiner steht seit Mitte Juli scheinbar in irgendwelchen Häfen rum. Jeder Autoverkäufer hat ne andere Ausrede, warum grad nichts geht. Mal sind es LKW Fahrer, die nicht fahren, mal wasweißich...
"Jaaa wir rufen Sie schon an, wenn Ihr Fahrzeug da ist."
Mein Geduld wird echt auf eine harte Probe gestellt.
-
Es tut sich nach 4,5 Wochen "Compound In" endlich was! Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert, bis das Telefon klingelt und ich Sekt und Etuis abholen kann!!
VMACS Status Description: COMPOUND OUT
VMACS Status Code: 721
VMACS Status Since: 2022-08-17 12:00:00.0 -
Naja, also Dorfhändler würd ich nicht sagen. Hab beim großen Händler in Köln direkt neben dem Fordwerk bestellt. Köln ist schon eher kein Dorf 😉😝
ich auch, vielleicht kommen die beiden ja in einer Fuhre:-)
-
bei mir seit 21.07.22 keinerlei Änderungen
VMACS Status Description: COMPOUND IN
VMACS Status Code: 711
VMACS Status Since: 2022-07-21 10:58:00.0 -
Meiner scheint gebaut zu sein. Zumindest sehe ich den Status in whereismymme... als "BODY OFFLINE".
Weiß jemand, was "VMACS" bedeutet??
Viele Grüße an alle Wartenden