Wow - wenn das stimmt muss ich lachen Erschließt sich mir überhaupt nicht.
Kann mir das auch nicht beim besten Willen vorstellen
Wow - wenn das stimmt muss ich lachen Erschließt sich mir überhaupt nicht.
Kann mir das auch nicht beim besten Willen vorstellen
Alles anzeigenHier mal meine kleine Bestellgeschichte:
09.08.2021 - verbindliche Bestellung beim FFH über Leasing - Ford KUGA ST-Line X 2,5l Duratec PHEV - Komplettausstattung außer Sitzheizung Rücksitze
UNVERBIDNLICHES Lieferdatum: 05.04.2022
15.03.2022 - Anfrage beim Händler ob Fahrzeug pünktlich kommt - kann keine Auskunft geben / bzw. gibt keine Auskunft - weiß es nicht
25.03.2022 - Nochmal beim Händler gefragt ob er schon mehr weiß - wieder keine Auskunft gegeben.
30.03.2022 - Nochmal beim Händler angerufen. Händler krank keiner kann mir weiter helfen. Niemand vom dem Autohaus hat Zugang zu den Daten meines FFH.
(Sehr seltsam)
04.04.2022 - Beim Händler nochmals angerufen. Wieder gesund - sagt Fahrzeug geht 10.04.2022 ab Werk.
10.04.2022 - Leasingvertrag von alten Fahrzeug läuft aus. Müsste nun KFZ (Ford Fiesta) beim Händler zurück geben.
11.04.2022 - Habe Händler gefragt ob ich den Fiesta noch so lange fahren darf bis der neue Kuga da ist.
Geht in Ordnung. Im selben Zuge nochmal gefragt ob er Details hat wann das Fahrzeug kommt.
Wieder keine Auskunft - auf Frage ob er mir eine FIN / VIN geben kann gab es nur ein "Habe noch keine FIN bekommen"
Heute:
Lese im Forum dass viele ihre FIN bekommen haben auf Anfrage. Werden ich einfach nur hin gehalten oder stimmt das was der FFH sagt?
Mein Stiefvater war früher auch Angestellter Händler bei Ford und sagt dass das nicht normal ist das der Händler den ungefähren Standort also ein Tracking
der Lieferung NICHT ausführen kann. War schon in den 90er / 00er Jahren möglich. Irgendwie beschleicht mich das leichte Gefühl der Händler ist genervt von mir
bzw. hat kein Bock sich um meine Anliegen zu kümmern.
Wie lange dauert die Lieferung von Valencia nach Baden Württemberg? Weiß das jemand? Kommt das Fahrzeug teilweise Schiff und dann LKW oder mit Zug?
Wie sehr ihr das?
Beste Grüße Makuel
Hab mein ffh seit August monatlich genervt. Und seit März wöchentlich.
Hab auch gleich auf bitten hin die FIN bekommen sobald sie verfügbar war.
War alles kein Problem. Soll ende nächster Woche nochmal anrufen, da weiß er vielleicht mehr wann er aufm Hof steht.
Soll angeblich über die Türkei kommen, weil es schneller gehen so🤷🏻♂️
Hallo, von wem bekommt man denn die VIN?
Gruß Kneecht
Von deinem Händler...
Danke, ich drücke Dir die Daumen! Das ging jetzt dann doch schneller als ich (und meine FFHin) dachte. Vielleicht waren unsere 2 ja auf dem selben Frachter^^
Wäre zu schön um wahr zu sein. Lass mich mal überraschen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Freu mich für dich.
Dann hoff ich mal das meiner auch nächste Woche beim Händler steht.
Produktionsdatum war 11.04.
Guten Morgen....
Meiner ist jetzt nach über 1 Jahr endlich gebaut worden (11.04.). Und steht im Hafen Valencia.
Laut meinem freundlichen ffh soll er über die Türkei kommen??
Gibt hier jemanden, bei dem das auch so ist?
Welches Schiff wäre das.
Laut mme ist der nächste Termin erst am 30.04.