Passt schon. Habe alles gesichert. Viele Einstellungen schon länger erledigt, alles prima geklappt. Danke für die Info. 🙋
Kannst Du mir sagen, welchen Adapter Du benutzt hast, vielleicht klappts dann auch bei mir? Danke!
Passt schon. Habe alles gesichert. Viele Einstellungen schon länger erledigt, alles prima geklappt. Danke für die Info. 🙋
Kannst Du mir sagen, welchen Adapter Du benutzt hast, vielleicht klappts dann auch bei mir? Danke!
Hallo, ich bin jetzt kurz davor aufzugeben, ich bekomme beim Versuch irgendwelche Parameter abzuspeichern jedes mal die Meldung:
Es liegt wohl an dem nicht ausgelesenen DTM, vielleicht hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, und kennt die Ursache.
nöö, das hat irgendwie nicht geklappt, BC meldet Chechsum Error....
nöö, das hat irgendwie nicht geklappt, BC meldet Chechsum Error....
Hallo, ich habe vor einen Tagen eine Diskussion hier verfolgt, wo jemand beschrieben hat, welche Parameter wie geändert werden müssen, damit diese lästige Anzeige nicht jedes Mal nach dem Start zu sehen ist. Ja - ich habe die Suchfunktion versucht, aber das ist einfach frustrierend. Kann sich jemand erinnern, wo das war und mir einen LINK zukommen lassen? Vielen Dank!
Hallo, ich habe vor einen Tagen eine Diskussion hier verfolgt, wo jemand beschrieben hat, welche Parameter wie geändert werden müssen, damit diese lästige Anzeige nicht jedes Mal nach dem Start zu sehen ist. Ja - ich habe die Suchfunktion versucht, aber das ist einfach frustrierend. Kann sich jemand erinnern, wo das war und mir einen LINK zukommen lassen? Vielen Dank!
So wie ich das rausgelesen habe, ist die Flatrate nur für Leasing-Fahrzeuge
stimmt nicht, ich habe die 4J/ 100.000km Flat für 1200€ bekommen
Natürlich Brutto
UPE: 47.390€ mit Sonderausstattung (s.u.)
+ ÜB 700€
= 48.039€
- Nachlass: 12.250,31€
= 35839,69€
- BAFA 4.500€
= 31339,69€
Diese Funktion benutze ich gar nicht, ich glaube auch nicht, das es viel Sinn macht, da man ja bestenfalls einen Rempler von vorne erfolgreich aufzeichnen könnte, im Fahrbetrieb habe ich aber täglich „interessante“ Aufzeichnungen