Irgendwie habe ich ein Verständnis Problem mit den Order Nummern. Ich habe als ersten Buchstaben J. Theoretisch hätte ich ja schon vor den Kauf den Wagen bekommen müssen
Beiträge von Kdep3222
-
-
Die Werkstätten haben das Problem das die Produkt Zyklen zu kurz sind. Wenn eine neue Karre auf den Markt kommt müssen die auch erst lernen wie was zusammen hängt. Da kannst noch soviel theoretisch schulen, Theorie ersetzt leider nicht die Praxis. Irgendwann fällt der Groschen und dann bekommen die das auch gerade gerückt. Dann haste aber wieder das Problem mit dem Alter der Fahrzeuge, sie entwickeln neue Fehler, somit wieder eine neue Phase des Lernens.
-
Ich kann Stefan verstehen, wir haben mommentan ein Passat B8 aus 2017
70 tausend gelaufen . Erste und letzte VW.
Die Deutschen können zwar alles schön verpacken aber auch die kochen nur mit Wasser.
-
Nun ja,die Konkurrenz hatte vorgelegt. Wäre nicht so gut angekommen hätte Ford nix gemacht mit ihrem Goldesel
-
Alle H
Und wie repräsentativ sind die ? Wohl noch weniger.
Wichtiger ist für mich die Fachpresse, in der man nichts über die von Euch berichteten Probleme findet. Und ich bleibe bei meiner Verwunderung, dass Ihr Euch mit Euren Problemen noch nicht an dieselbe gewandt habt.
Die sogenannte Fachpresse wird nicht die Hand beißen die ein füttert.
-
Übler oder Thule ( bin im E-Bike Handel tätig) Teuer, aber dafür einmal richtig.
-
Eine Qualität wie Toyota
-
Zum Glück oder auch Pech je nachdem haben wir unseren 1 Woche vor Ostern bestellt. Puh.
-
Moin, da meiner auch ohne kommt würde ich mal mit an diese Frage heften lg..
-
Man, die strapazieren echt meine Nerven 😡😡
Aber gebaut ist er und bewegt sich laaangsam zu dir . Lieber so als garnichts.