Nur mal am Rande, wir haben unseren Ostern bestellt (2022 ) man muss ja das Jahr mittlerweile erwähnen. Der steht seit dem 10.10 beim Dealer auf dem Hof und bekommen tun wir ihn erst nächste Woche. Dealer schaffte es nicht früher ihn flott zu machen. Aufregen ? Bringt nix, macht nur den Blutdruck komisch. Alle wollen am Kunden Geld verdienen was nicht verwerflich ist. Und bis dato ist mir keiner untergekommen der was künstlich zurück hält damit er kein Geld verdient.
Beiträge von Kdep3222
-
-
Wenn ich mich da mal einmischen darf...
Warum, zur Hölle, sich da keine Fahrer finden lassen, die die Kugas an die Händler liefern, entzieht sich jedem Verständnis.
Weil alle Abitur haben müssen, oder Beruf Youtuber / Influencer gewählt haben .
Genau diese Gespräche führen wir bei uns mindestens 1× die Woche in der Werkstatt. Immer mit selben Ergebnis das es ja die anderen machen können, die eigenen Kinder natürlich nicht, sind ja was zum höheren berufen.
Lg Frank
-
ner Flasche Sekt für meine Angetraute
( trotz Vermittlung über carwow ! )
Ich dachte es wäre ein Relikt aus den 90ern wie BTX was ausgestorben wäre
-
Hallo,
leider tut sich bei den Trackern im Moment gar nichts mehr. Gibt es ggf. eine Alternative?
Gruß Kneecht
Am Montag ging der erst spät abends. Am Tage keine Chance.
-
Und dann 1000km fahren zum Auto holen und wieder zurück, ob die auch Haustürlieferung anbieten ?
Hatten wir alles durchgekaut. War preislich keine Option. Wir bleiben eine Nacht und Gondeln dann zurück.
-
So, wir haben heute aus Cham Nachricht bekommen. Ab dem 25.11 soll er-sie abholbereit sein. Bestellt Ostern (2022
ST-x plugin.
Fin kam auch per Mail gleich mit.
Lg Frank
-
Wir hatten die Goodyear auf unseren Mondeo, nach 40 tausend waren die für die Tonne.
-
Also wir hatten nach gut 7 Tagen unsere AB aus Cham...
-
Aha,, danke für die Info. Also könnte mein J dann entweder aus 21 als Vorlauf sein oder wenn Pech erst 22er J sein.
Na wir lassen uns mal überraschen.
-
Ich steh mit meinem J bei der Order Nummer immer noch auf dem Schlauch. Gibt es irgendwo zufällig eine Liste für die Enigma Buchstaben ?