Vollgeladen -> auch rot.
Beiträge von Dnalor
-
-
Pro-Version:
"Verriegelungsstatus nicht verfügbar"
-
Bei mir auch rot (wenn geladen wird)
-
Wie lange hat das denn nach dem Hochladen gedauert, bis das Ergebnis bei Ford erschienen ist?
Keine 2 Minuten.
Gruß, Roland.
-
Ja, das war wohl so.
Hab das aber anders lösen können: Nach dem update auf 3.4.23188 geht jetzt die Verbindung via WLAN problemlos !!!
(Das funktionierte bisher definitiv nicht)
Und damit wurden auch selbige Angebote installiert (das geht recht fix).
Jetzt warte ich auf die Aktualisierung in der Website, das sollte ja quasi automatisch - nach einiger Zeit - erfolgen.
Danke für den Hinweis.
Tja, nachdem die FORD-Seite immer noch behauptete Mein SYNC bedürfe eines updates, downloadete ich das "Restpackerl" auf USB-Stick und wollte nach bekanntem Muster nochmals updaten.
Ergebnis: ein MEM-error ...
Abhilfe:
- mehrere Resets
- SlogFile-Verfahren (übrigens so wie von MINE eingestellt [Danke dafür] , nur Leerzeilen entfernt)
- upload .xml - Datei
Ergebnis:
-
Ja, das war wohl so.
Hab das aber anders lösen können: Nach dem update auf 3.4.23188 geht jetzt die Verbindung via WLAN problemlos !!!
(Das funktionierte bisher definitiv nicht)
Und damit wurden auch selbige Angebote installiert (das geht recht fix).
Jetzt warte ich auf die Aktualisierung in der Website, das sollte ja quasi automatisch - nach einiger Zeit - erfolgen.
Danke für den Hinweis.
-
Mal 'ne Rückmeldung von mir:
(...)
(3) Mit dem Karten - update F12
Das hat wohl alles funktioniert, (...)
Etwas voreilig (?)
Auf der FORD-Seite zeigt sich:
FORD-Rueckmeldung_2023-08-25_1.jpg
und das System bietet an:
FORD-Update-Nachforderung_2023-08-25.jpg
Ist es jetzt geschickt das "nachzuinstallieren" ?
-
Mal 'ne Rückmeldung von mir:
Nachdem "mein" FFH im März mir die 22251 mit F11 installierte, hatte ich damit bisher keine Probleme.
Im Forum häuften sich jedoch die Hinweise, daß das eine unglückliche Paarung sein könnte weshalb ich heute
das mal auf aktuellen Stand bringen wollte.
Gemacht hab ich das mit den "Mine-Dateien" und den vielen Hinweisen hier im Forum in drei Tranchen:
(1) Mit dem Minimalpaket - das erste in diesem Thread - um zu testen ob das funktioniert (und ich keinen Fehler mache)
(2) Mit dem Release-Paket 1
(3) Mit dem Karten - update F12
Das hat wohl alles funktioniert, deshalb vielen Dank an Inge70, an Helmut.A, und insbesondere an Mine.
Roland (der auch rentiert )
-
Bei mir:
- Android 13
- Ford Pass App 4.29
- Alle Fahrten von gestern und heute zu sehen
Roland.
-
ohhh ... schöner Mist das ...
Beileid
Roland.