Ich hatte bisher keinen Rückruf seitens Ford. Hab extra den Meister bei der ersten Inspektion drauf angesprochen. Ist hier noch jemand mit einem 2022 PHEV ohne Rückruf?
Ja, jedenfalls bezüglich 23N06 bzw. 24S79
Ich hatte bisher keinen Rückruf seitens Ford. Hab extra den Meister bei der ersten Inspektion drauf angesprochen. Ist hier noch jemand mit einem 2022 PHEV ohne Rückruf?
Ja, jedenfalls bezüglich 23N06 bzw. 24S79
Diese "Nische" und/oder das Gerät wurden füreinander entwickelt (Danke Kugi22 für die Anregung)
Roland
Nachgefragt an Mine :
Ist ab Version 23188 eigentlich das "Garbage-Problem" Vergangenheit, oder könnte es Sinn machen bei Bedarf das "SLOG-file" zu starten ?
"Fragendes Servus"
Roland.
Mal noch 'ne Meinung "von der anderen Seite des Beams":
Ich fahre ja nicht nur Kuga, sondern auch Fahrrad (ca. 3000km/Jahr) und da ärgere ich mich manchmal über die in modernen Autos verbauten Lichtautomaten, die zwar bei entgegenkommenden Kfz meistens abblenden oder ausblenden, jedoch "schwächere" Verkehrsteilnehmer ignorieren.
Das kommt bei menschlichen Abblendautomaten zwar auch vor, aber gefühlt weniger häufig.
Ich möchte an alle appellieren doch trotz der Automation auch mitzudenken.
(Die Alternative mit Sonnenbrille nachts zu radeln mißfällt mir doch sehr)
"Freundliches Servus"
Roland.
Heißt das F13-Karten und F12-Sprachenpaket waren nicht ausreichend ?
Möglicherweise ein Speicherproblem.
Einen Versuch mit dem "SLOG" -utility (im Faden Update ... F12) wäre dann sinnvoll.
Roland
hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank dafür.
allerdings wurde die bestätigungsdatei für ford nicht geschrieben. kann ich die irgendwie noch machen mit einem programm oder so?
Das Logfile für die Rückmeldung an den Ford Server
; SYNC3 - LogFile by Mine
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = LogFile AE
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AE_1690558477000.TAR.GZ
Options = Delay,Include,Transaction
Link: