Beiträge von Basti

    Auslaufendes Öl? Das will nicht in mein Köpfchen rein..Wo soll denn Öl auslaufen? Warum sollte Öl auslaufen?! Ich hab nächste Woche meinen Termin

    im Normalfall wird denk ich kein Öl auflaufen. Nur falls es undicht ist will man einen möglichen Brand vermeiden. Ist halt reine Vorsichtsmaßnahme

    Wurde nur am Boden was gemacht oder auch an der Lüfterjalosie ?

    Ich hab mal gefragt was überhaupt gemacht wurde. Da auslaufendes Öl einen Brand verursachen könnte wurden für mehr Luftzirkulation gesorgt, damit die Dämpfe besser verfliegen. Außerdem wurden 5 Löcher in den Unterboden gemacht, dass das Öl zur Not auf die Straße läuft statt einen Brand zu verursachen

    Das gibt mir Hoffnung.

    Wurde das Modem getauscht der geupdatet?


    Hat hier irgendeiner ein Bild vom Unterboden nach der Nachbesserung?

    Würde gern mal sehen auf was man sich da einstellen muss.

    War heute beim Händler wegen dem Update. Der Unterboden wurde gemacht, aber jetzt müssen sie das Modem noch tauschen. Also nach dem Urlaub nochmal 150 km fahren.

    Also ich wurde telefonisch kontaktiert und habe jetzt einen Termin für Anfang August. Aber nur weil es vorher keinen Termin gibt

    es ist jetzt eine Rückrufaktion bei Ihrem Kuga offen. Es handelt sich aber „nur“ um ein Softwareupdate.


    Bei Ihnen muss kein Modem getauscht werden und Ihr Kuga war und ist auch keines von den Fahrzeugen, die nicht ausgeliefert hätten dürfen. Da können Sie beruhigt sein.



    Es wird sich heute im laufe des Tages eine Kollegin bei Ihnen melden, um mit Ihnen einen Termin zu vereinbaren.