Beiträge von HugoKuga

Wir sind nach wie vor von dem Kuga überzeugt, aber es liegt ja nicht an unserem Ford Händler sondern das in Köln bei Ford darüber auch nicht richtig Bescheid weiß. Es geht jetzt schon in die 3 Woche wo das Auto in der Werkstatt ist, heute wurde laut Händler der Bezirksleiter mit ins Boot genommen. Ich werde weiterhin geduldig bleiben und sehen was Ford diese Woche alles Testen will über die Werkstatt.

Grüße und Danke für die Unterstützung,

wenn sich was ergibt werde ich das mitteilen.

Was soll ich sagen unser Kuga steht jetzt schon seit Pfingsten bei unserem Ford Händler und ist weiterhin im Tiefschlaf. Hatten an Pfingsten einen Totalausfall und seitdem bewegt sich leider nicht viel. Das einzig gute an der Sache ist das wir einen Kuga Hybrid als Ersatz von unserem Ford Händler bekommen haben, wahrscheinlich auf seine Kosten. Habe schon mehrfach mit Köln telefoniert aber es kommt keine Bewegung in die Sache, leider hat Ford so wie es aussieht auch keine richtige Idee. Werde diese Woche versuchen das das Auto nach Köln kommt da es laut unserem Ford Händler eine Spezial Abteilungen geben soll. Ich mache unserem Ford Händler keine Vorwürfe da er alleine nichts Entscheiden darf aber er auch nicht mehr weiterkommt. Wenn sich was ergeben sollte werde ich mich wieder melden.