Ist geleast.Bei einem Ford Autohaus was für/unter Emil Frey arbeitet.Also nicht online sondern vor Ort beim Händler wenn es das ist was du meinst…
Wusste nicht, dass EF neben den eigenen Händlern an diversen Standorten noch mit weiteren Autohäusern kooperiert. Kenne nur die Standorte rund um Hanau, die aber alle unter selben Namen wirtschaften.
Die Frage zielte aber mehr darauf ab, ob du klassisch im Autohaus gekauft hast oder über einen Internetvermittler. Ich vermute, dass die eBusiness Konditionen deshalb verbessert dargestellt werden können, weil man in "Schüben" kauft. Ob und inwiefern da das "normale" Standortgeschäft einfließt weiß ich jedoch nicht. Sind sowieso alles Vermutungen und nicht mehr von meiner Seite.
Ob es die sogenannten Vorlauffahrzeuge überhaupt noch gibt, hatte ja auch ein User hier im Forum irgendwann mal angezweifelt, da es mittlerweile Strafzahlungen für die Händler gibt, wenn der gemeldete Name der Fahrzeugbestellung von dem abweicht wer es dann zulässt. Dürfte ja dann beim Leasing vielleicht anders laufen.