diese Trackingnnummer habe ich auch von meinem Händler in FFM. Nehme an, dass man da einfach ne Lösung für die ach so nervigen Anfragen gesucht hat. So reduziert man die Menge an Kontakten zu bereits erledigten Kaufvorgängen und umgeht die Diskussionen in den Themen wo man sowieso nichts inhaltlich zu sagen kann.
Den Link rücken sie wiederrum vermutlich auch erst raus, wenn ein Baudatum bekannt ist. So schaut man nicht 5 Monate auf die selbe Grafik. Wieso man sich so ziert die FIN herauszugeben, kann ich mir nur damit erklären, dass man befürchtet der Kunde kriegt die Informationen auch aus anderer Quelle dann.
Der Status in meinem Link ist seit Bekanntgabe durch den Händler unverändert. Bei Nachfragen (ich mache es monatlich) kommt immer der selbe Satz Gebetsmühlenartig zurück. Ich gehe aber von aus, dass ich als e-business Kunde anders betreut werde. Da antwortet die Dispo und nicht ein Verkäufer.
Wobei ich auch glücklich damit bin, keinen Provisionsmenschen dazwischen stehen zu haben, weil man mir im selben Haus ein Angebot zum Kauf unterbreitet hat, in der man die bafa prämie voll eingerechnet, aber nicht ausgewiesen hat. Erst auf mehrmalige Nachfrage kam dann raus, dass man die 4.500 Euro vorlegen und selbst zurück holen muss. Fand ich völlig inakzeptabel diese Praxis. Macht schon einen Unterschied ob der Händler 4.500 Euro mehr fürs Auto bei Abholung will und ich selbst das Geld vom Staat dann zurück erhalte.
Alles anzeigenMan glaubt es kaum, bei mir tat sich etwas. Eine Woche war rum, also Zeit für den wöchentlichen Anruf
Mir wurde tatsächlich ein Produktionsdatum genannt, und zwar der 23.06. Dies sei ein festes Produktionsdatum wurde mir gesagt, nachdem ich nachfrage wie schwammig das denn sei. Nein, dies ist ein festes Produktionsdatum und wird nicht verändert. (na wir werden sehen )
Die vorraussichtliche (natürlich ohne Gewähr) Anlieferung ist geplant für den 30.07.
Es gibt keine FIN im System hinterlegt wurde mir gesagt, nur das Produktionsdatum steht fest.
Ich habe auch mal nach diesem car-tracking online Link gefragt, den Zx10r von seinem bekam. Das kenne er nicht, eventuell ist es eine Neuerung über die er noch nicht informiert wurde, aber er kenne weder diese Seite, noch den genauen Ablauf.