Mit einem anderen Stick hat es geklappt.
Nun versuch ich mal das Kartenupdate
Mit einem anderen Stick hat es geklappt.
Nun versuch ich mal das Kartenupdate
Sync zeigt es so an, über wlan
Hab ich so wie du es beschrieben hast. Falls es missverständlich war, ich habe den Stick auf exfat formatiert bevor ich die Dateien aufgespielt habe. da ist sonst nichts drauf.
Achso, weiß jemand warum das Auto es wäre die neueste Vesion vorhanden? (21194)
ok, werd mal einen anderen Stick prbieren. Der aktuelle Stick war bisher immer im Ford als Musik Stick. Er kennt ihn also.
Hallo an die Spezialisten,
ich hab mich dan auch mal am Update versucht. Allerdings ohne Erfolg.
Das Update startet nicht. Habe die Datei bei Ford runtergeladen und auf USB-Stick entpackt.
Was mache ich falsch?
Mein Fordhändler konnte mir nichts sagen, außer dass ich den Wagen mal 1 bis 2 Tage dalassen soll.
Natürlich ohne mir sagen zu können was der Spass dann kostet. Aber wenn ich die 312€ für den Ölwechsel denke wir es wohl teurer wie ein neuer Kuga.
Ich hab die Bridgestone Turanza Eco. Dürften abzüglich der Winterreifen so 25 bis 30t runter haben. Aber die sind innen runter. Außen und mitte haben die noch 4mm.
Hallo,
haben eben bei meinem Kuga die Reifen gewechselt. Die vorderen sind beide innen extrem abefahren. Der Wagen ist grade mal 1 1/2 Jahre mit knapp 42000 km. Da ich der einzige Fahrer bin, kann ich Bordsteinrempler ausschließen. Woran könnte es liegen? Termin bei Ford für die Vermessung in 3 Wochen.
Gruß Michèl