Das meine ich ja, schön dass Intelligent die Verkehrszeichen erkennt. Aber wirklich Intelligent wäre doch die eingestellte Höchstgeschwindigkeit nicht zu überschreiten.
Beiträge von dmd
-
-
Ich hatte das bei einer Fahrt mit Anhänger. Bei eingestellten 88km/h hat er nachdem er das Schild zur aufhebung der Begrenzung erkannt hat auf 130 beschleunigt. Soviel zu Intelligenter Tempomat....
War dann in der Werkstatt und habe mal gefragt. Den Tempomat auf Adaptiv umgestellt. Dann hält er wenigstens die 88 km/h. da ich den Tempomat aber meist nur im Anhängerbetrieb nutze kann ich jetzt nicht sagen ob er auch selbständig auf Schilder mit niedriger Geschwindigkeit runterbremst.
-
Ja, das schlechte Gefühl bleibt bei jeder Fahrt.
-
Danke, gefunden.
-
Ja, leider wahr. Mit dem Ford war ich in den letzten 2 Jahre öfter in der Werkstatt als mit den letzten 3 Autos zusammen.
-
Den 2,5 Liter Hybrid.
Ich weiß nicht wie ich die Angaben im Avatar machen kann. Also angaben zum Fahrzeug. Dann wäre diese Frage nicht nötig gewesen.
-
So, war eben bei Ford. Die Fehler sind Online abrufbar, aber im Fahrzeug nicht gespeichert. Ford sagt Motortausch, aber nur wenn der Fehler im Fahrzeug angezeigt wird. Das heißt, ich soll weiterfahren bis der Fehler das nächste mal kommt. Und dann in die Werkstatt. Der gute Mann von meiner Wekstatt findet es auch sinnlos, aber Ford will es so.
Hoffe der Wagen haut mir nicht auf der linken Spur den Notlauf rein...
-
So sollte es sein. Ich habe aber auch Fotos von den Fehlermeldungen auf dem Diagnosegerät vom ADAC gemacht.
-
OK, die Fehler wurden von dem Diagnosegerät vom ADAC so angezeigt. Dann binich mal gespannt was Ford am Montag dazu sagt...
-
die Fehlernummern sind U0164:00, U0140:00 und P1061:00
In der App und auf der Ford seite wird unter meuner FIN nichts angezeigt. Die Warnmeldungen in der App sind nicht mehr da. Leider hab ich vergessen einen Sceenshot zu machen.