Beiträge von Ylva

    An anderer Stelle im Forum berichteten Kuga-Fahrer davon, dass diese Geräusche nach Umrüstung auf Marken-Bremsscheiben und Marken-Bremsbeläge verschwunden sind.


    Liegt also wohl an der „Erstausrüsterqualität“ die Ford hier in den Fahrzeugen verbaut.

    Foto ist von gestern.👍

    Seit Oktober. Bremesscheiben von Zimmernmann, Beläge von ATE.

    Alles Top. Geräusche sind fast eliminiert. Nur die letzte Sekunde beim bremsen ein kleines Geräusch.😉 Alle vier Räder gleiches Bild.

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    Der Arbeitslohn steht zwar mit auf der Rechnung, aber es war die komplette Durchsicht bei 30.000 km. Der reine Arbeitslohn für den Ölwechsel ist nicht aufgelistet.


    Was ein Filtereinsatz ist kann ich dir auch nicht sagen, hab da nicht nachgefragt. Und wenn meine Werkstatt der Meinung ist sie müsse die Ablassschraube wechseln, dann soll sie es tun. Das Fragen war mir zu mühselig. Ich vertraue da meiner Werkstatt.

    Der Filtereusatz ist bestimmt der Innenraumfilter hinterm Handschuhfach. Der wird beim Kundendienst gewechselt.

    Irgendwie nicht zu glauben. 😱

    Wie fahren unseren Kuga PHEV ST Line X jetzt fast 3 Jahre. Wir schalten im Sommer die AC ein, im Winter die Heizung 23 Grad, Sitzheizung u. Lenkradheizung. Auch die Frontscheibenheizung wenn nötig.

    Wir haben den PHEV nach unserem Fahrprofil gekauft, das heißt, vorher darüber informiert u. Gedanken gemacht. Alles passt bestens. Wir sind 90 Prozent elektrisch unterwegs. Alles prima , ohne zu frieren oder zu schwitzen.👌

    Ich hab lange Zeit mit einem Laser Temperaturmesser in allen Zuständen die Aufputz Dose gemessen. Es war nie eine überhöhte Temperatur vorhanden. Mach ich jetzt nicht mehr.😃

    Ich mache das schon fast drei Jahre in der Garage mit einer Fritz DECT 210 u. der Fritz App. Keinerlei Probleme. 👌