Beiträge von Ylva

Bei meinem Kuga fehlt die Motorabdeckung, Fertigungsdatum 11.10.2022.

Könnte also bedeuten, so um diesen Dreh herum wurde die Maßnahme umgesetzt und es gibt danach nur noch die kastrierten.😉

Grüße aus dem Ruhrpott

Sorry. Fehler, habe 10.2020 😉

Quaputzi

Wie schon geschrieben. Bin seit vier Jahren 100 Prozent zufrieden. Handieren muß ich überhaupt nix. Fahr in die Garage steck den Ladestecker ein, dass war's. Alles andere regelt die Fritz Dect 210. Frage, geht der Ladestecker bei der Wallbox automatisch. Oder muss er auch von Hand eingesteckt werden.?😉

Hat bestimmt mit der PLZ u. Zeitpunkt zu tun. Vor 6 Wochen abgeschlossen. Die wissen genau wo die "armen Leute" wohnen. 😝🙋‍♂️

Ich liege bei 30 C/kWh +12 € Grundgebühr pro Monat.

Laufzeit 24 Monate. (Octopus).

Lade 100 % nur zu Hause an der Schukosteckdose in der Garage.

Eine 600 Watt Mini PV Anlage auf dem Dach hilft auch noch ein wenig dazu, bei Sonnenschein.😉

Bin zufrieden. 👌

Mütze und Handschuhe im Auto... das sind so Sachen, die kämen mir nie in den Sinn.
    Im Sommer dann Badehose, damit die Klimaanlage nicht so viel Strom benötigt?

Aber Hallo 😄

Sehe ich genauso so.

Dafür hab ich alle Annehmlichkeiten im Auto u. die nutze ich auch.👌

Aber, soll jeder machen wie er möchte.

Wenn der Tankdeckel auf der linken Seite ist (wie bei meinem PHEV und bei vielen Japanern), ist das nur lästig. aber machbar an der Tankstelle.

Die Ladeklappe allerdings links einzubauen bei Linkslenker-Fahrzeugen, gehört meiner Meinung nach regulatorisch verboten. 🚫

Hallo EU! 👋

Genau dass war für mich ein hauptsächlicher Kaufgrund.😉

Bei mir ist die Steckdose genau da in der Garage. Auswärts hab ich noch nicht geladen. 😄

Ich habe über 4 Jahre einen Booster immer Innenraum dabei. Zu Vorsorge. Aber noch nie benötigt 😃😃

Dieses Vertrauen hab ich schon lange verloren aber schön, wenn du bei deinem Händler dieses Vertrauen hast. Zum Glück kann man sich heutzutage relativ gut informieren und muss nicht alles glauben, was die einem erzählen. Sind leider meine persönlichen Erfahrungen, gerade auch im KFZ Bereich.

Ich bin schon über 50 Jahre bei meinem FFH ! Keinerlei außergewöhnlichen Probleme.😉👍

Aussnamen bestätigen die Regel.