Ich war heute Vormittag beim FFH zwecks Rückruf Update FSA 23S27 u. TÜV + kleiner Service.
Alles erledigt, null Probleme.😉
Ich war heute Vormittag beim FFH zwecks Rückruf Update FSA 23S27 u. TÜV + kleiner Service.
Alles erledigt, null Probleme.😉
Hätte ich diese "Elektroquote", wäre meine Kaufentscheidung wohl auf einen reinen Stromer gefallen ...
Ich komme auf's Jahr gerechnet auf ca. 80% elektrisch ...
Ging vor 4 Jahren nicht. Da gab es keine Elektroautos mit AHK. 😯
Ich bin seit 3 Jahren zu 94 % Elektrisch unterwegs. Von Zeit zu Zeit schalte ich den Verbrenner zu u. fahre ihn dann auch warm. Bis heute ist noch keine Meldung vom System erschienen wegen zu wenig Verbrenner. 😉
Soweit so gut. Die vorderen Ladeanschlüsse im Motorraum haben Sie wohl bei mir vergessen. Beim nachfragen bei der erst kürzlich durchgeführten Inspektion wusste der Meister auch nicht wo die sind und war sogar verwirrt das meine Batterie im Kofferraum ist.
Wo findet man den Pluspol vorne ?
A = Pluspol unter einer roten Kappe
B= Masse oder Karosserie.
Mein Händler versicherte mir, es sei wirklich bedenkenlos den PHEV über unsere außen am Haus (Baujahr 1980) vorhandene Steckdose zu laden. Jedoch lese ich da immer geteilte Meinungen zu in verschiedenen Artikeln etc.
Hat mein Händler denn Recht damit? kann man das pauschal überhaupt sagen?(je nach Art/Alter Haus/Steckdose) oder gibt es oft Probleme/Gefahren dabei?
Schon über drei Jahre zu 100 % in der Garage an einer guten 230 Volt Steckdose mit Fritzdect 210 davor, keinerle Wärmeendwicklung an den Steckern.👌
Ich habe mir einstellbares Gerät gekauft u. lade immer mit 10 A
Heute ist der Brief Ford zum Update
23S27 gekommen. Termin am 11.06. Inkl.
TÜV und Kundendienst.
Eine Sache finde ich nicht schlecht. Auf das Update u. eventuelle Motorschäden wird 10 Jahre oder 240 000 km von Ford gewährt.
Ich denke dass ist für uns Käufer die ihren Kuga behalten eine gute Sache.👌
Bei mir gibt's keinen Wechsel. Unser Dicker ist gekauft und macht nach drei Jahren immer weiter riesigen Spaß. 94,2 % Elektrisch unterwegs. Laden zu 100 Prozent nur zu Hause an der 230 Volt Steckdose.
Probleme gibt es keine.
Günstiger u. feiner können wir gar nicht fahren. Am 11. 06. steht TÜV und Kundendienst an. 😉👌
Kurz u. Knapp.
Nach über drei Jahren. Weder mit der AC noch mit der Heizung irgend ein Problem.👌