Bitte begründen.
Wenn ich im Urlaub bin und überwiegend Landstraßen fahre, lade ich bei 40 km Fahrstrecke das gleiche in den Akku. Bei vl eine 1/2 liter mehr sprit.
Ich finde den modus genial und möchte ihn nicht missen
Ich auch nicht. 👌
Bitte begründen.
Wenn ich im Urlaub bin und überwiegend Landstraßen fahre, lade ich bei 40 km Fahrstrecke das gleiche in den Akku. Bei vl eine 1/2 liter mehr sprit.
Ich finde den modus genial und möchte ihn nicht missen
Ich auch nicht. 👌
Da ich 2023 nur 19 Liter Sprit getankt habe, bekommt mein Wägelchen nur
Total EXCELLIUM Super Plus 👍💙
Gerade ein interessantes Erlebnis mit dem Kuga gehabt. Sind heute durch Stuttgart durch. Sobald man in die Umweltzone rein fährt, stellt er automatisch auf den Eco Mode und EV-jetzt um. Sobald man wieder raus fährt, geht er wieder in den letzten Modus zurück.
Tja, unser Kuga ist ein schlaues Kerlchen. 💙
Je nach Zustand des Fahrzeugs (Stichwort „Tiefschlaf“) dauert es eine merkliche Zeit bis alle Systeme gestartet sind, deutlich sichtbar am sich aufbauenden digitalen Tacho oder am Hochfahren des SYNC, das eine Weile benötigt, bis er mir das Kamerabild von vorne oder hinten liefert, das ich zum Ausrangieren benötige.
Wenn das Auto nur kurz ausgeschaltet wird, wie beim obigen Fall an der Schranke, ist das Auto meistens beim Neustart noch in einem - ich nenne es mal Standby-Zustand - aus dem es sofort wieder fahrbereit ist, aber auch das habe ich schon anders erlebt.
Drum bleibt mein Kleiner meist im E-Betrieb eingeschaltet, wenn er nur kurz steht.
Bei mir das gleiche. Ich fahre zu 94 % im E-Betrieb.
Bei kurzen Stopp's bleibt das Auto an.😉
Ich weiß, wie das Thema hier heißt, aber wenn ich das hier lese, wird mir um den Ford Kuga Angst und Bange…🥺
Ich bin so happy mit meinem 2020er ST Line X.
All Inklusive. 😄👌
Alles anzeigenKuga PHEV aus Mai 2020 mit nun 79.000 km.
Für uns ein Top Auto!
Bis auf die ganzen Herstellerseitigen Rückrufe und einmal eine Koppelstange hinten die auf Garantie getauscht wurde war absolut Nix.
Es sind immer noch die ersten Beläge und Scheiben drauf. Sind noch bereit für weitere 40 tsd. Km.
Durschnittsverbrauch lt. BC seit Kauf 5,2 Liter.
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Wagen.
Mich hat ein Ford, in meinem Leben, bisher noch nie im Stich gelassen.
Geht mir genau so. Jetzt 52 Jahre Ford. 👌
Ohne außergewöhnliche Defekte.
Bin schon am konfigurieren des neuen
E-Capri ! Schaun mer mal.😉
ich nutze das Navi des Sync 4(a) regelmäßig - und, im Gegensatz zu den Berichten hier, bin ich sehr zufrieden.
Zu 99,9% führt das Navi mich an Staus vorbei und findet die „richtigen“ Routen je nach Routenpräferenzen, „Vernetzte Navigation“ ist in den Abos „aktiv“.
Einmal ist es mir ärgerlicherweise genauso passiert wie wheel , aber das war bisher glücklicherweise das einzige Mal, dass das fordsche Navi auf ganzer Linie versagte…
Grüße
Ich habe das Navi nur selten in den über drei Jahren gebraucht. Da gab es aber überhaupt keine Probleme.😉
Ich weiß, dass soll hier kein Diskussionsthread werden aber gibt es auch Resultate von Besitzern, die ihr Fahrzeug länger als 2 Jahre fahren? Hier sind es fast ausschließlich Erfahrungen nach 1-2 Jahren und seit Ende 22 leider nichts mehr.
Meiner ist aus 10.2020 Neukauf
16700 KM. Alles bestens.👌