Beiträge von Ylva

Keinen weiteren Kommentar, das führt zu nix.

Soll jeder machen wie er will und kann.

Ich will u. kann. 😉

Ja aus meiner Sicht hat man das Thema E-Auto - wie auch viele andere Dinge - totgeredet anstatt das man für günstige Energie sorgt - dann würden Wärmepumpen und E-Autos wie geschnitten Brot laufen - sobald man eine Ersparnis rechnen kann gehen die Dinge von allein ...

Gruß

Karl

Die E Mobilität kann niemand mehr aufhalten. 😉

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die premium Hersteller nicht besser sind. Es wird nur anders damit umgegangen und die Kunden lassen sich das gefallen, meist ohne murren.

Mein letzter hat die 100000€ marke nur knapp verfehlt, aber die Steuergeräte Probleme gabs immerhin kostenlos dazu.

Und die Werkstatt konnte nie etwas finden, da „sind sie wohl der einige „

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem neuen 😉

So sieht es in Wahrheit aus.😉 Wir sind sehr zufrieden mit Ford. Seit 53 Jahren. 👌

Das heißt , man kann in jedem Modus die Vmax erreichen, außer EV-jetzt.

Es sind doch sicherlich dann beide Motoren, die anschieben? Irgendwann ist doch aber der Akku auf 0, was ist dann? Oder wie ist das technisch gelöst?

Ich nehme sehr gerne den Sportmodus wenn ich Power brauche. 😄

Ich hänge mich hier mal mit meiner Frage ran. Mir kommt es so vor, als wäre der PHEV bei 200km/h elektronisch begrenzt, kann das sein? Ich habe den Wagen seit gut einer Woche und war auf dem Weg nach Niedersachsen (A31). Da wollte ich mal sehen, wie schnell der PHEV so ist. Er beschleunigt sehr gut und souverän auf Tempo 200, dann merkt man aber wie er irgendwie eingebremst wird. Vom Popometer her würde ich sagen, könnte er auch 220 oder 230 fahren. Habt ihr da mehr Infos?

Meiner riegelt bei Tachoanzeige 208 ab. 😉