Beiträge von Ylva

Kuga Mike,

wie hast du die Sitzheizung mit rein bekommen? Ich dachte, das würde beim Phev nicht gehen, weil die dann auch im Hauptbildschirm erscheinen und die E-Übersicht verdrängen.

P.S. Hoffentlich artet die Diskussion über Für und Wider der Touchbedienung jetzt nicht wieder aus ;)

Ich habe die Bedienung auch drinnen.

Habe aber gemerkt das in der Praxis für mich die Tasten einfacher zu händeln sind sind.

Meine pers. Erfahrung. 😉

Also ganz ehrlich, ich bin froh, dass Ford da wieder ein bisschen den Kundenwünschen Rechnung trug und dem Sync 4a wenigstens den Drehknopfregler (der ja eigentlich zur Audiosteuerung ist) auch für die Einstellung der Klimatisierung bereitgestellt hat - ich finde es schlichtweg ein Risiko, beim Fahren sich durch die Menüs bis zur gewünschten Klimatisierungseinstellung auf dem Sync durchtippen zu müssen, denn die Augen sind dabei weit weg von der Sicht auf die Straße, um die kleinen Schaltflächen zu treffen

Seh ich auch so. Mich nervt das tippen u. lenkt an.

Aber, ich habe ja noch den All Inklusive 2020er 😄

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Team Conversmod Fulda gemacht, bei meinem Eco Sport Titanium X Automatik.

Da es für mich doch ziemlich weit weg ist, hat mir der Hamza fast einen Tag lang alles super erklärt. Die Software Forscan, die Hardware OBD Stecker habe ich mir dann besorgt und seitdem, das war vor drei Jahren, mach ich alles selbst. Bei unserem Kuga PHEV alles bestens geklappt u. Da geht viel.👌

Zur Info, ich bin 72 Jahre "jung".😝

Nicht definiert war bei meinem auch so vor über einem Jahr. Seitdem alles problemlos.

Tja. Forscan ist schon was feines u. da geht noch mehr. 😉👌

Gerade ein interessantes Erlebnis mit dem Kuga gehabt. Sind heute durch Stuttgart durch. Sobald man in die Umweltzone rein fährt, stellt er automatisch auf den Eco Mode und EV-jetzt um. Sobald man wieder raus fährt, geht er wieder in den letzten Modus zurück.

Tja, unser Kuga ist ein schlaues Kerlchen. 💙