Sorry, aber diese Bemerkung ist ebenso unsachlich und ich würde mich freuen, wenn wir hier nicht in einen solchen Umgangston "abdriften" ...
Dazu stehe ich aber. Da hilft keine Sachlichkeit weiter.😯
Sorry, aber diese Bemerkung ist ebenso unsachlich und ich würde mich freuen, wenn wir hier nicht in einen solchen Umgangston "abdriften" ...
Dazu stehe ich aber. Da hilft keine Sachlichkeit weiter.😯
Ohne wenn und aber. Zu 100 % zufrieden. 👌👌
Bisher Ergebnisse der AVM DECT 210 Steckdose. 😉
Mein Tarif ist 0,4 1 Cent pro kWh.
Wir gehören auch zu den glücklichen.😉
Alles anzeigenSitze gerade in der Werkstatt und warte auf das Update zum Rückruf 22C04.
Was er sonst noch so sagte:
Es sollte auf jeden Fall ein Schreiben das KBA kommen, aber das kann noch dauern, habe ich vom Servicemenschen erfahren.
Weiterhin gibt es nur einen Nachweis über die Durchführung, nämlich die Auftragsbestätigung. Gut aufbewahren, manchmal funktioniert der Datentransfer zum KBA nicht.
Das Update sollte morgens durchgeführt werden, dann ist in der Regel die Anbindung zum einzigen Ford-Server gut und verlässlich, weil die Amerikaner noch nicht darauf zugreifen.
Wer keine Probleme mit seinem PHEV hat, sollte sich glücklich schätzen, ist wohl eher eine Ausnahme.
"Ach, die Ford-App läuft bei Ihnen?"
Ich bin 22 😂 so ganz taub bin ich dann doch noch nicht 😂
Ich werde im Mai 70
Da drehe ich schon ein wenig auf.
Ich habe zu diesem vorgehen mal ne Frage:
Bei der Einstellung "Laden für später" wird der Motor doch in einer höheren Drehzahl als im Leerlauf betrieben? Wie wirkt sich dies auf das Klapper aus?
Im übrigen habe ich es bisher so verstanden, dass das Problem in der Stellen N auftrifft. Bei "p" sind die Räder blockiert und der Motor kann den Starter/Generator antreiben.
Ja die Drehzahl war höher.
Bei Schalter auf "N" war auch kein klappern.
Ansich gut finde sie aber etwas zu leise😅
Kommt drauf an, wie "alt" der oder die Fahrerin ist.