Eben geprüft. Alles sauber.👌
Beiträge von Ylva
-
-
Wir sind am Sonntag von Oberhausen nach Bayern mit 1350 kg Ww hinten dran, Batterie bei Abfahrt 2km Restreichweite, 90 km/h Tempomat an gefahren. Anzeige 9,0 ltr/100 km tatsächlich nachgetankt 9,4 ltr/ 100 km.
Der Kuga zieht den Ww genauso souverän wie unser letzter MK2 Diesel braucht aber erstaunlicherweise für genau die selbe Strecke/Fahrweise 0,8 ltr weniger.
Bedeutet: bin
seeeehr zufrieden.😁👌
-
Moin zusammen,
22C04 wurde mir in meiner APP vor 4 Wochen angezeigt. Schriftlich habe ich es vor einer Woche bekommen.
Termin mit meinem Ford Mechaniker im Ford Autohaus ( Samstag 0900 Uhr ) gemacht.
Update aufgespielt, dabei festgestellt, dass drei weitere Updates ( Rückrufe ) anstehen; alles direkt mitgemacht. 60 Minuten - alles fertig. Mein Mechaniker codiert auch - Italien Schaltung, Getriebesperre und Alarmanlage uvm. ( wenn neue Rückrufe oder Aktionen anstehen, werde ich von ihm über whatsapp informiert - besser geht's nicht )
Autohaus in Essen Kettwig - absolut zu empfehlen!!!
So kenne ich das auch von meinem freundlichen Ford Händler. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.👌👌
-
Ich verwende einen Adapter.
Ruhe ist. 😉
Ich auch. 😏
-
Heute die Jahresdurchsicht machen lassen. 49 Euro
Dabei gleich die Rückrufe 22C04 auch den 21P20 KUGA WINDSCREEN WATER INGRESS erledigt. Alles ohne Probleme erledigt. 😉
-
-
An der Tatsache des Reichweitenverlustes bei Kälte wird sich dabei aber wohl in absehbarer Zeit nichts Wesentliches verändern - die Physik/Chemie lässt sich da leider nicht außer Kraft setzen...
Das lässt sich nur durch größere Akkuas abmildern, so dass man dann trotz Kälte noch passable Reichweiten hinbekommt...leider.
Gruß Jörg
👍👍
-
-
Im Baumarkt gibts Holzplatten, Scharniere und Teppichboden. So eine Platte kann man sich auch selbst bauen. Die liegt doch eh nur auf dem Styroporteil auf. Bissl Teppich auf die neue klappbare Platte tackern.... fertig. Das muss nicht mal schön aussehen. Nur funktionieren.
Der Vorteil ist, man kann selbst entscheiden, wo die Klappkante hin soll. Mitte oder 2/3 - 1/3.
Wenn man die Rücksitze einen cm vorschiebt, passt der Deckel doch schön rein hochgestellt, fertig.😏
-
Ich Handhabe das Brett genauso wie "rares" seit nunmehr fast 2Jahre und hat mich in der Handhabung noch nicht gestört.(Ich muß also das Brett nicht aus dem Kofferraum entfernen wenn Ich im" Kofferraum 2"mal was benötige.
👍👍