Ich musste auch per. Forscan die Automatische Verriegelung programmieren. 😉
Beiträge von Ylva
-
-
Bin auch sehr zufrieden mit dem Automatischen Parken. Kommt mir nicht zu schnell vor. 😉👌
-
Wie bekommt man die rote Kappe ab. Bei mir klappert die drauf rum geht aber nicht ab. Ich will aber auch keine Gewalt anwenden.
Nach vorne abziehen. Geht ganz einfach. 😉
-
Ford muss es wirklich schlecht gehen da gibt es bei einem Neufahrzeug nicht mal mehr die Bedienungsanleitung und eine Mappe dazu genauso wenig wie eine Motorabdeckung und das bei weiter steigenden Neuwagenpreise.
Gruß Reiner
Musst mal die vom Opel Mocca Elektro anschauen.😳
Da lieber ein Download.🤔
-
Galaxy S20 Ultra
no Problema seit 15 Monaten👌
-
Ich wollte/will hier niemanden zu nahe treten.
Sorry dafür, sollte das so rüber gekommen sein.
Nur ich persönlich finde es halt übertrieben wegen einer Rückrufaktion bei der ein MÖGLICHER Fehler abgestellt wird mit einem Anwalt zu drohen.
Auch der Hinweis mit dem Ordnungsamt ist m. M. nach fehl am Platz denn wenn Öl unterm Auto ist, ist den Berichten nach, der Motor schon kaputt.
Noch dazu ist in D meines Wissens noch kein Fall bekannt.
Ich für mich finde dass hier jede Rückrufaktion aufgebauscht wird. Das geht ja hier sogar schon soweit, dass man als Betrüger hingestellt wird, wenn man einen Käufer seines Autos nicht über Rückrufaktionen informiert.
Was soll das?
Habt ihr alle bisher in eurem Leben nur Neuwagen gekauft? Wurdet ihr beim Kauf eines gebrauchten jemals über eine Rückrufaktion informiert?
Also ich persönlich sehe das eben entspannter wenn ein MÖGLICHER Mangel durch eine Rückrufaktion abgestellt wird.
Ford wird sich über die Art der Durchführung schon seine Gedanken gemacht haben.
Sonst dürfte ich auch das Haus nicht verlassen, könnte ja der seltene Fall eintreten dass mich ein Radfahrer am Gehweg erwischt.
Nur, wenn ich so unzufrieden mit meinem Auto bin, würde ich es verkaufen.
Im moment gäbe es auch einen guten Preis dafür.
Rainer
Du hast ja sowas von Recht. 👌
-
Ich bin auch, sogar sehr zufrieden mit dem Kuga PHEV 👌
-
Ich fahre im Winter einen Ford Cougar 2.0 Baujahr Nov.1998 nur Kurzstrecke. 51 000 km. Die zweite Batterie. Hängt in den 6 Monaten Standzeit schon immer an einem Erhaltungs Ladegerät.👌
Habe mit Kuga PHEV keine Probleme mit der 12 Volt Batterie. Nur Kurzstrecke zwischen 7 u. 20 km. Seit 15 Monaten.😉
-
Dann macht doch was ihr wollt....
Dieses Forum etwickelt sich seit einiger Zeit wirklich bedenklich in eine Richtung, die ich nicht mehr mittragen werde.
Wenn diese Art der Meinungsäußerung hier zum Normalfall wird, bin ich raus!
Gruß Jörg
Sehe ich genauso wie Du Jörg 🤔
-
Ich habe heute beim meinem FFH einen Termin für den 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES-Rückruf gemacht.
Der Mitarbeiter hat direkt gesagt, dass das mit der einen Stunde und darauf warten, die Ford avisiert hat, nicht machbar ist - dauert mindestens einen halben Tag, da dafür die komplette Frontschürze mit Kühlergrill entfernt werden muss - und mir einen Leihwagen angeboten.
Bringe dann übernächste Woche an einem Tag zum Feierabend meinen Kuga hin, bekomme einen Puma und tausche am nächsten Nachmittag wieder zurück.
Bei meinem FFH auch. Das Fahrzeug wird einen Tag benötigt. 😉🤔