Beiträge von Ylva

Wobei ich mit der Abdeckung bis heute Null Probleme habe.
    Ich finde sie z.B, bei Betrieb einer Kühlbox auch praktischer, weil sie im Gegensatz zum Rollo auch gut Luft durchlässt.

Wir auch no Problema. Obwohl es auch bessere gibt.😉

Hi Jörg

Da kann man nur noch staunen.

Anstatt sich an dem hervorragenden Verbrauch des PHEV zu erfreuen.😳

Ich schreibe dazu eh nichts. Wir erfreuen uns einfach an dem Kuga

Wir wissen schon bald gar nicht mehr wie das Sprit tanken geht.😉👌

@BigSnoop

Lass dich doch hier nicht verrückt machen. Dies ist ein Board in dem Ford generell sehr schlecht wegkommt, ist vielleicht auch manchmal was dran.🤔

Aber, der weitaus größte Teil der Kuga Fahrenden ist wie auch meine Frau und Ich sehr zufrieden mit dem Auto. Wir haben nicht einmal ein Problem mit der 12 Volt Batterie.😉

Rückrufe gibt's bei allen KFZ Herstellern, siehe aktuell sogar Ferrari. Alle, ich betone alle Fahrzeuge ab 2005 müssen zurück in die Werkstatt. Bremsprobleme. Dass nenne ich mal einen Rückruf.😳

Du kannst machen was dir gefällt, aber unser Kuga PHEV ist bis heute nach 15 Monaten mit 7800 km davon 6900 ekektr. inkl. Rekuperation ein Wägelchen ohne Probleme. Alles passt. Beide zurück liegenden Rückrufe, eventuell Wasseintritt Frontscheibe war nix und gestern Unterboden eventueller (Pleuellagerschaden) sind erledigt. Habe noch nicht mal runter geschaut.

Klar hat man auch mal was auszusetzen, mir gefällt z.B.die Handy Ladeschale nicht, dauert zu lange beim S20 Ultra u. wird recht warm.🤔

Hängt am Kabel, ist ja genug Platz.

Ich wünsche dir eine weise Entscheidung, und viel Glück wenn du dir ein anderes Fahrzeug kaufst.

Dass alles ist unsere Persönliche Erfahrung und Meinung.😉🙋

Gleiches Problem beim Samsung Galaxy S20 FE: Es wird heiß, lädt kaum und alle Naselang kommt die Meldung. "Handy nicht mehr richtig aufgelegt..." auch wenn ich stehe und das Handy sich definitiv nicht bewegt hat... mittlerweile lade ich nur noch über Kabel im Auto :(

Scheinbar hat Ford mit Samsung-Telefonen ohnehin ein Problem, weil auch das Android Auto (über Kabel) alle paar Minuten komplett abbricht.

Mein S20 Ultra wird auch recht warm. Benutze Kabel, alles gut. Ladeschale deaktiviert. 😉

Hallo,

mein PHEV ist jetzt 2 Jahre und hat rund 26000 Km runter, und ich habe mir abgewöhnt alles genau auszurechnen, da die Restreichweite zum Beispiel nach dem Laden mal 40 oder 85 Km anzeigt, was in meinen Augen oftmals nicht nachvollziehbar ist und somit "Mäusekino" ist.

Trotzdem ist das Auto immer noch sehr günstig im Verbrauch mit seinen knapp 2 Tonnen Leergewicht.

Deshalb bekommt er seinen Sprit und Strom und ich erfreue mich an seinen guten Fahreigenschaften.

Geht uns genau so. In 15 Monaten bei 7600 km zwei mal getankt u. Tank ist noch fast voll. Der Rest Elektrisch. Was sollen wir da rechnen. Sonst keine Probleme mit dem Wägelchen. Am Donnerstag wird der Rückruf Unterboden gemacht fertig.👌