Geht das, ohne das das Auto an ist??
Sieht so aus, als ich Zündung angemacht habe war er schon am Downloaden. Hat dann ca. 2 Std gedauert.
Geht das, ohne das das Auto an ist??
Sieht so aus, als ich Zündung angemacht habe war er schon am Downloaden. Hat dann ca. 2 Std gedauert.
Überragend, heute von ganz alleine in der Garage auf Sync 3.4 und F11 Karten bekommen.👌
Wlan ist immer an in der Garage.
Ohjemine...., leider habe ich mich hier im Forum angemeldet und lese seit über 1 Monat alle Beiträge zum PHEV. Mittlerweile bereue ich dass ich mir dieses Fahrzeug bestellt habe. Als Querleser bekommt man den Eindruck dass die Karre einfach nur Müll ist.
Das sehe ich aber seit 17 Monaten ganz anders. Die Rückrufe wurden promt erledigt. Seitdem null Probleme. Du lässt dich ganz schön verrückt machen. Ich würde den Kauf stornieren. 😳🤪
…ich glaube nicht, dass die Schildererkennung des Autos „Schilder erkennt, wo keine sind“ - ich denke eher, das sind fehlerhafte Daten in der Navi-Software…
Seit 17 Monaten null Probleme mit der Schilder Erkennung. Habe die 10er Karten. Brauch das Navi eh nicht.😉
Wie kommst du auf den Preis? Das günstigste Paket, das ich gesehen habe sind 50Gb für 99,99 € für ein Jahr, das macht rund 8,33 € und 4,1 GB pro Monat.
Sorry da hab ich was verwechselt. 😉
Wie kommst du auf den Preis? Das günstigste Paket, das ich gesehen habe sind 50Gb für 99,99 € für ein Jahr, das macht rund 8,33 € und 4,1 GB pro Monat.
Hallo,
mein Kuga wurde am 21.07.2022 gefertigt und am 22.09.2022 angemeldet und der Hotspot wurde von mir gleich aktiviert. Funktioniert soweit ohne Tadel. Irgendwo in den unterlagen steht aber das der Hotspot (wird von Vodafone supportet) nur 1 Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt wird und dann kostet.
3 Euro paar zerquetschte.
Pro Monat. 😉
Ich habe mir die Auto Bild gekauft weil badnersigi hier darauf aufmerksam gemacht hat (danke dafür).
Der Bericht ist echt eine Frechheit, bzw. die Bewertung (Platz 1 Citroën Platz 2 Ford).
Der Kuga ist länger, hat einen deutlich besseren Verbrauch, ist für große Europäer besser geeignet ( Kofferraumklappe und hintere Sitze) kann 200kg mehr ziehen, hat eine elektrische Anhängerkupplung, hat bessere Bremsen, ist die bessere eierlegende-Wollmilchsau, hat den kultivierteren Motor, hat die bessere und übersichtlichere Bedienung als der C5, ABER der Kuga in der ST-Line X Ausstattung ist 4.000€ teurer als die ??? Ausstattung vom C5.
Versteht das einer von euch?
Citroën hat wohl die größeren Anzeigen gekauft …
Sei über 30 Jahren halte ich nichts von Auto Bild. 💰💰🤔