Beiträge von Ylva
-
-
Die meisten brauchen zum Starten eine angeklemmte Batterie und Restladung. Manche starten nicht einmal wenn die Batterie komplett entladen ist.
Es soll Starthilfen geben die auch ohne angeklemmter leerer Batterie starten können.
Das hab ich gefunden.😉
-
Die Noco kann aber nur mit Batterie?
Wie mit Batterie.?
-
Frage, was für eine Powerbank Starthilfe nehmt ihr?
Welche Starthilfe kann auch ohne Batterie starten?
Von einer Volcano weiß ich dass sie das kann. Sind aber teuer.
Habe ich aber seit 18 Monaten noch nicht gebraucht. Nur zur Vorsicht im Auto. 69 Euroen. 😉
-
Mein Ziegel wird über eine smarte Steckdose (Fritz210) stromlos geschaltet, sobald der Verbrauch unter 10W für 10 Minuten gefallen ist.
Genau so mach ich das auch.
-
Ich habe gerade meinen Kleinen bei Convers.mod gecheckt - ohne Anzeige eines Rückrufs.
Dann habe ich double-ckecked und die Ford Service Info aufgerufen: Siehe da, meiner hat den Rückruf 22P27 jetzt auch drin stehen.
Ich muss mir mal einen Job programmieren, der täglich die neuen Rückrufe für meinen Kuga bei Ford abfragt.
In 4 Monaten 3 Rückrufe und ich warte noch auf neue Software fürs ABS-Steuergerät.
So viele Rückrufe und Service-Aktionen hatte ich mit allen vorherigen Autos zusammen in 35 Jahren nicht!
Ich hatte In 18 Monaten zwei. 😉
-
-
-
Das dachte ich auch, alles easy, wie beim Sync-Update und F10 letztes Jahr über WLAN... Schau mal, ob er die nächsten Tage nicht munter weiter macht?
Bei mir hat es nun über eine Woche gedauert, jeden Tag hat er nur eine einzelne Datei zum Karten-Update gezogen.
Und die Meldung F11 und „alles aktuell“ kam, genau wie bei Dir, bereits vom ersten Tag an, obwohl eben noch ganz und gar nicht alles komplett war.
War eben in der Garage es wird wieder eine tar. gz runter geladen. Schaun mer mal.😀
-
Aber auch blöd. Ich stell mir vor, ich will los und das Auto macht ein Update. Bleibt zu hoffen, dass es das Update fortsetzt, wenn es wieder in der Garage steht.
Aber schon mal gut zu hören, dass OTA nun doch funktionieren soll!
Ich habe ja automatische Uptades in Sync eingeschaltet. Kann man doch abschalten, dann kommst du nicht in die Situation. 😏