Wo finde ich denn das Kartenupdate auf F12? Ist das in 23088 enthalten oder welche Datei ist das Update? Ich nichts gefunden wo F12 dran steht.
Hier in der Post Nr. 1 von "Mine"
ist alles zum runter laden. Plus Anleitung.😉
Wo finde ich denn das Kartenupdate auf F12? Ist das in 23088 enthalten oder welche Datei ist das Update? Ich nichts gefunden wo F12 dran steht.
Hier in der Post Nr. 1 von "Mine"
ist alles zum runter laden. Plus Anleitung.😉
Ich glaube mit der vom Sync erzeugten XML Datei kommt man nicht weiter.
Gestern habe ich das mal mit dem Sync3updater versucht.
Komplett mit der Software die interrogator Datei erstellt und damit mit Sync aktuelle Version eine XML erzeugt.
Der nächste Schritt im Sync3Updater ergibt ebenfalls eine fehlerhafte XML.
OTA Updatesuche sagt, das alles aktuell ist.
22251 und F11
So habe ich den Kuga auch übergeben bekommen.
Die Webseite von Ford weißt den vorhergehenden Release-Stand aus.
Einfach die neue Version drüber installieren traue ich mich nicht.
Was sagen die Experten im Forum dazu?
Ich habe es vor zwei Tagen so gemacht.
Hatte auch die 22251 und F11 drauf. Im Startpost von Mine ist alles genau beschrieben und die Dateien nebst Vorlage vorhanden. Habe mich genau daran gehalten, nach 2,5 Std. war dass das Ergebnis.👌Fotos anbei.
Auch die neue Sprachdatei funktioniert einwandfrei.
Super, danke. So hatte ich es auch probiert und es kam eine Fehlermeldung. Ich probiere es noch einmal mit einem anderen Stick.
Ja. Es liegt oft am Stick. Viel Erfolg.😉
Habe einen 32 GB Stick in exFat formatiert, die von "Mine" angebotenen Vorlagen SyncMyRide genommen
die TAR.GZ Dateien rein kopiert, die dementsprechende autoinstall.ist geschrieben, dann diese Dateien auf den Stick kopiert.
Stick sauber vom Laptop entfernt in den USB Slot im Kuga gesteckt, Zündung ohne bremsen an .
Der Stick wird sauber erkannt u. schon läuft die System Aktualisierung. Genau so geht es auch mit der
Sprachdatei u. dem neuen SYNCGen3.0_3.4.23088_PRODUCT
Jedesmal eine neue SyncMyRide, autoinstall.ist erstellen, die DONTINDX.MSA bleibt immer gleich.
Hat einwandfrei geklappt. Viel Erfolg.
Hallo Mine
Super geklappt, F12 u. Sprachdateien sind aktuell.
Ohne Probleme geklappt. 2 Std. u.ein paar Minuten.
Vielen Dank für deine Mühe.
SYNCGen3.0_3.4.23088_PRODUCT hat auch prima geklappt. War recht schnell erledigt.😉
Sorry, aber an dieser Stelle bin ich hier raus...
Positive Erfahrungen sind hier scheinbar ebenso wenig erwünscht, wie zufriedene Besitzer eines, wie ich finde, tollen Autos.
Diejenigen, die dermaßen unzufrieden mit ihrem Kuga sind, sollten lieber Nägel mit Köpfen machen und ihre Kiste verkaufen, statt positive Posts immer wieder zu belächeln... Schade...
Lass dich nicht "kirre" machen. Wir sind mit unserem ST Line X seit 2 Jahren super zufrieden. In allen Bereichen, das beste u. günstigste das wir in 51 Jahren gefahren. Ohne wenn und aber. Und, ich bin immer noch hier. 😄
Bin ich froh, das meiner das AVAS Zeugs nicht hat.
Mein AVAS ist die Bang&Olufsen. Die hat schon jeder gehört
Unserer hat es auch nicht.😄👍
…ich weiß gar nicht, wovon ihr redet…
„Mein“ jetziger Mietwagen, ein Kuga PHEV mit 2400km runter klappert nicht, rasselt nicht, läuft seidenweich, nix zu bemängeln…😂 (und das aus meinem Munde… - hätte sich so mein Kuga „verhalten“, hätte ich nur Lobeshymnen gesungen…🤣
Grüße
Genau wie unserer, seit fast zwei Jahren.
80% Elektrisch unterwegs.👌🩷
Unter der roten Plastikabdeckung + u. Rechts an der Karosserie - Masse. 20220606_141354.jpg