Beiträge von Ylva

Jörg du hast ja sowas von recht.

Überragend.👌🙋🏼

Das kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Mit dem Armaturenbrett in unserem ST Line X gibt's beim reinigen keinerlei Probleme. Mit einem "stinkt normalen" feuchten Microfasertuch, ohne Reinigungsmittel klappt das säubern einwandfrei. Es gibt nirgendwo Kratzer oder ähnliches. Nur im Bereich Head-up-Display ist ein wenig Vorsicht geboten. Ist meine persönliche Erfahrung.😉

Ja, gibt's noch über den FFH

Hab ich erst abgeschlossen.😉

Wenn man sich die Werte von mittlerweile 170 Kuga-Fahrer*innen bei Spritmonitor.de anschaut, kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen...

https://www.spritmonitor.de/de…160&power_e=170&gearing=3

Gruß Jörg

Ich auch nicht.

Ich hatte in 51 Jahren Autos noch nie eines, dass so sparsam war. 👌

Und, das waren 25 😉

Bei Spritmonitor kann ich nicht teilnehmen, habe bis heute in 2023 erst einmal 19 Liter Super Plus getankt.😀

Da ist der ST Line X definitiv nix für dich. Er ist schon recht stramm. Für mich mit "71" genau richtig, ich mag immer noch härter abgestimmte Fahrzeuge. 😀

Da solltest dir besser den Vignale mal anschauen. Der ist "komfortabler".

Mal eine Frage, hast du überhaupt schon einen Kuga PHEV Probe gefahren.? Da weiß mann was mann kauft.😉 "manchmal aber auch nicht".😀

Dasselbe hab ich mir eben auch gedacht. In 11 Monaten TÜV bei meinem FFH u. gut ist es. 😀