Hallo "Neuer" Stefan.1
Könntest uns wenigstens mal mitteilen um welchen Kuga es hier geht.?
Na klar.😉
Hallo "Neuer" Stefan.1
Könntest uns wenigstens mal mitteilen um welchen Kuga es hier geht.?
Na klar.😉
Das stimmt wohl. Seine Frage war aber auch nicht, wo sich die Batterie befindet, sondern ob man sie für das Laden mit einem C-Tec ausbauen muss.
Meine Frage, kann ich die Batterie im eingebauten zustand mit einem C-Tec laden.😉
Das gilt aber nur für den Hybrid Antrieb, bei dem sich die 12V-Batterie im Kofferaumboden befindet. Bei Benzinern und Diesel befindet sich die Batterie im Motorraum. Welche Motorvariante Stefan.1 hat, wissen wir ja nicht.
Wenn er eine 12 Volt Batterie im Motorraum hat, wird er sie doch sehen können.😉
Das gilt aber nur für den Hybrid Antrieb, bei dem sich die 12V-Batterie im Kofferaumboden befindet. Bei Benzinern und Diesel befindet sich die Batterie im Motorraum. Welche Motorvariante Stefan.1 hat, wissen wir ja nicht.
Steht doch oben. Kuga PHEV ST Line X
10.2020 von nix anderem ist die Rede😉
Alles anzeigenHallo,, bin neu hier im Forum,
habe einen Kuga Bauj. 2021 ich habe das Gefühl die Batterie ist schwach auf der "Brust" hat morgends nur11 Volt, Motor springt aber sofort an.
Meine Frage, kann ich die Batterie im eingebauten zustand mit einem C-Tec laden ?
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße Stefan.1
Na klar.😉
macht Ford was wird gemeckert nacht Ford nix, wird auch gemeckert.
Nervt etwas
Hast recht Rainer
Bei meinem blättert nix, im dritten Jahr. 🤪👌
…willst du damit sagen, dass bei vielen Fahrzeugen, die Probleme mit den updates haben, das Problem VOR dem Computer bzw. hinter dem Lenkrad sitzt? - Gewagte Aussage…🥺
Das ist keine gewagte Aussage.😉
Geht mir ganz genauso. Ich komm nach über 2 Jahren einfach nicht in diese Situation. Deshalb rappelt auch nichts.😀
Ich habe in 51 Jahren u. 25 Ford Autos immer nur mit Ford Händlern meine Geschäfte gemacht. Mit 100 % Zufriedenheit. Ich bezahle immer Bar.
Die gebrauchten Fahrzeuge wurden immer zum Bestpreis zurück genommen u. trotzdem gab es bei den Neuwagen immer gute Rabatte. Beim Kuga PHEV vor 2 Jahren z. B. 17 % 👌
Ergo. Ich bin in den vielen Jahren mit den freundlichen Ford Händlern (3) immer sehr gut gefahren.👌😀
20230723_183603.jpgNachdem sich jetzt der Ladekantenschutz von Ford zum zweiten Mal an beiden Seiten löst, habe ich den jetzt Weyer mal bestellt in der Hoffnung das dieser besser hält.
Das Blech von Ford habe ich zwei Mal reklamiert und immer nach spätestens den dritten Waschgang löst sich die Klebeleiste an den Seiten.
Habe meine Folie von 3M schon über 2 Jahre. Keinerlei Spuren.👌