Beiträge von Ylva

Ich habe in 51 Jahren u. 25 Ford Autos immer nur mit Ford Händlern meine Geschäfte gemacht. Mit 100 % Zufriedenheit. Ich bezahle immer Bar.

Die gebrauchten Fahrzeuge wurden immer zum Bestpreis zurück genommen u. trotzdem gab es bei den Neuwagen immer gute Rabatte. Beim Kuga PHEV vor 2 Jahren z. B. 17 % 👌

Ergo. Ich bin in den vielen Jahren mit den freundlichen Ford Händlern (3) immer sehr gut gefahren.👌😀

20230723_183603.jpgNachdem sich jetzt der Ladekantenschutz von Ford zum zweiten Mal an beiden Seiten löst, habe ich den jetzt Weyer mal bestellt in der Hoffnung das dieser besser hält.

Das Blech von Ford habe ich zwei Mal reklamiert und immer nach spätestens den dritten Waschgang löst sich die Klebeleiste an den Seiten.

Habe meine Folie von 3M schon über 2 Jahre. Keinerlei Spuren.👌

Jörg du hast ja sowas von recht.

Überragend.👌🙋🏼

Das kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Mit dem Armaturenbrett in unserem ST Line X gibt's beim reinigen keinerlei Probleme. Mit einem "stinkt normalen" feuchten Microfasertuch, ohne Reinigungsmittel klappt das säubern einwandfrei. Es gibt nirgendwo Kratzer oder ähnliches. Nur im Bereich Head-up-Display ist ein wenig Vorsicht geboten. Ist meine persönliche Erfahrung.😉

Ja, gibt's noch über den FFH

Hab ich erst abgeschlossen.😉