…willst du damit sagen, dass bei vielen Fahrzeugen, die Probleme mit den updates haben, das Problem VOR dem Computer bzw. hinter dem Lenkrad sitzt? - Gewagte Aussage…🥺
Das ist keine gewagte Aussage.😉
…willst du damit sagen, dass bei vielen Fahrzeugen, die Probleme mit den updates haben, das Problem VOR dem Computer bzw. hinter dem Lenkrad sitzt? - Gewagte Aussage…🥺
Das ist keine gewagte Aussage.😉
Geht mir ganz genauso. Ich komm nach über 2 Jahren einfach nicht in diese Situation. Deshalb rappelt auch nichts.😀
Ich habe in 51 Jahren u. 25 Ford Autos immer nur mit Ford Händlern meine Geschäfte gemacht. Mit 100 % Zufriedenheit. Ich bezahle immer Bar.
Die gebrauchten Fahrzeuge wurden immer zum Bestpreis zurück genommen u. trotzdem gab es bei den Neuwagen immer gute Rabatte. Beim Kuga PHEV vor 2 Jahren z. B. 17 % 👌
Ergo. Ich bin in den vielen Jahren mit den freundlichen Ford Händlern (3) immer sehr gut gefahren.👌😀
20230723_183603.jpgNachdem sich jetzt der Ladekantenschutz von Ford zum zweiten Mal an beiden Seiten löst, habe ich den jetzt Weyer mal bestellt in der Hoffnung das dieser besser hält.
Das Blech von Ford habe ich zwei Mal reklamiert und immer nach spätestens den dritten Waschgang löst sich die Klebeleiste an den Seiten.
Habe meine Folie von 3M schon über 2 Jahre. Keinerlei Spuren.👌
Alles anzeigenirgendwie verstehe ich nicht, warum aktuell so viele User hier scheinbar pausenlos damit beschäftigt sind, keine Gelegenheit auszulassen, um aufzuzeigen, was der Kuga bzw. FORD als Hersteller für Schrott ist...
Leute, warum verkauft, verschenkt ofer verschrottet ihr eure "Dreckskarren" nicht einfach und kauft euch ein "Wertprodukt"?!
Mir wäre meine Lebenszeit zu schade, mich in so epischer Breite mit diesen Dingen zu befassen!
Es nervt einfach nur noch...Ich möchte nochmals auf den Thread aufmerksam machen, de seinerzeit für diese Dinge eingerichtet wurde:
ThemaKuga PHEV- Meckern und DampfablassenHallo Freunde und Enttäuschte des Kuga PHEV!
Die „hitzigen Negativ-Debatten“ in anderen Threads, die von Usern als unpassend kritisiert wurden, haben mich nach Vorschlag eines Users dazu veranlasst, diesen Thread zu erstellen, um die eher fach- und sachbezogogenen Themen von „Meckereien“, „Dampfablassen“ und Kritik zu entlasten.
Also, wer gerne seinen Unmut über wasauchimmer in Bezug auf den PHEV loslassen will, dann könnt ihr das hier machen.
Diejenigen, die die Kritik und „Gejammere“…
Sorry, aber das musste jetzt sein...
Gruß Jörg
Jörg du hast ja sowas von recht.
Überragend.👌🙋🏼
Kurz und knapp. Nein.😉
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich starte mal hier einen Thread, ich hoffe das passt. Meinen Kuga bekomme ich zwar erst am Freitag, aber bisher fahre ich einen Focus MK4.
Das Armaturenbrett ist ja gleich und sehr empfindlich.
Ich hatte mir beim Focus bereits Kratzer ins Armaturenbrett gemacht, das Erste wurde auf Garantie getauscht. Sowas brauche ich selbstverständlich nicht nochmal. Ich habe damals nur mit Microfasertüchern und Cockpitreiniger gearbeitet. Nach der Aktion habe ich mir damals ein Microfasertuch in der Dichte GSM 700 mit einer Mischung 70% Polyester/ 30% Polyamid besorgt - sehr flauschig und dick. Dieses Tuch funktioniert ganz hervorragend. Leider ist das Tuch aber nicht mehr lieferbar. Bei zwei so empfindlichen Armaturenbrettern Focus und Kuga brauche ich dann vielleicht doch mehr als ein solches Tuch, eher zwei oder auch mal drei.
Was setzt ihr denn für Tücher auf euren Armaturenbrettern ein. Habt ihr auch den Eindruck dass das Armaturenbrett empfindlich ist?
Das kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen. Mit dem Armaturenbrett in unserem ST Line X gibt's beim reinigen keinerlei Probleme. Mit einem "stinkt normalen" feuchten Microfasertuch, ohne Reinigungsmittel klappt das säubern einwandfrei. Es gibt nirgendwo Kratzer oder ähnliches. Nur im Bereich Head-up-Display ist ein wenig Vorsicht geboten. Ist meine persönliche Erfahrung.😉
Kann man die Laufzeit dabei frei wählen?
Mein Leasing läuft ja 3,5 Jahre, da wollte ich die Anschlussgarantie bis 5 Jahre nicht nehmen...
Bitte beim FFH mal nachfragen. Weiß ich jetzt so aus dem "Stand" nicht. Sorry 😉
Ylva,
du hast also nach den 2 Jahren Werksgarantie einen abgeschlossen?
Was hast zu bezahlt wenn ich fragen darf?
Lg
Ja. Preis mußt bei FFH erfragen. Ich habe da einen Sonderpreis. 😉
Alles anzeigenScreenshot_20230710_181338_Adobe Acrobat.jpgHallo,
ich habe meine Kuga jetzt seit Januar.
Hab im Januar keinen Schutzbrief abgeschlossen sondern wollte erstmal warten.
Kann jetzt noch bis Oktober damit warten dann verstreicht die Frist.
Wer kennt sich damit etwas aus?
Ich hatte früher einige Mondeos und hab nach den 2 Jahren Ford Garantie immer die A1 Garantie im Anschluss abgeschlossen.
Gibt es die noch und kann man das beim Kuga auch nach 2 Jahren machen?
DANKE
Ja, gibt's noch über den FFH
Hab ich erst abgeschlossen.😉