Beiträge von Ylva

    Und genau das ist ein wichtiger Aspekt - alles tut immer so, dass ein E-Auto nach 8 Jahren kaputt und nix mehr wert ist - nach 8 Jahren werden lt. Garantie 80% der Kapazität „garantiert“ - und selbst dann ist das ganze System immer noch voll funktionsfähig…

    Na ja, wie auch immer, die Diskussion ist müßig, wir haben uns für die E-Mobilität entschieden, und gerade ein PHEV mit einem 2,5L-Sauger sollte locker flockig einen modernen 1,6L-Turbo überleben - und selbst, wenn der Fahrakku nur noch 20% Kapazität hat, fährt er immer noch im Vollhybridmodus wesentlich sparsamer als jeder reinrassiger Verbrenner…😉

    Aber Hallo

    Sehe ich ganz genauso.😉


    Ein blindes Huhn findet doch manchmal auch ein Korn. Danke erledigt.😀🙋🏼

    Hi Jörg

    Wo soll das sein mit dem Zielladestand.? Wäre mir neu. Ich mach das über meine Fritz DECT App.😉

    Ich verwendete den ECO Modus immer. Ist ein schönes entschleunigendes fahren. Meiner Erfahrungen nach auch trotzdem sparsamer. Aber, ich bin ja "nur" ein. Ruheständler. Geht übrigens meiner Frau genauso.😉

    Ich habe in 51 Jahren Auto fahren noch kein spielendes Kind angefahren, da gab es noch lange keine Kameras in u. an den Fahrzeugen, meine Frau auch nicht.😉

    Habe eben mal aufgrund der Bilder und des ähnlichen Alters mal die Türfalze genau inspiziert, da ich den Kuga heute eh für die obligatorische Jahresprüfung und HU beim FFH angeben muss.


    Bisher sind die Falze einwandfrei - scheint also mal wieder kein generelles Problem beim Kuga zu sein.


    Gruß Jörg

    Bei unserem Kuga PHEV ST Line X im 3.Jahr keinerlei Anzeichen von Rost am gesamten Fahrzeug.👌