Beiträge von Ylva

Es gibt wohl kaum jemanden, der über diese Fehlkonstruktion nicht schon geflucht hat - vor allem die Befestigung ist Murks, aber da gibt es glücklicherweise eine Abhilfe:

Gruß Jörg

Habe mir aus Interesse die Teile mal bestellt. Seit über zwei Jahren mit den Serienmäßigen keine Probleme.😉

Heute am 29.08. bekommen u. montiert. Ging leicht, schnell und hat was gebracht. Da die Abdeckung jetzt von oben eingehängt ist, nicht mehr einfach runterfallen kann. Danke für den Link.👌🙋🏼

Bei meinem nicht anders. Ignorieren. :)

Auch wieder so ein Mysterium.
    Ich habe jetzt drei Sticks benutzt, und alle haben funktioniert.
    Sogar eine SD-Karte, eingelegt in einem jahrealten Kartenleser, hat er anstandslos gelesen.

Total seltsam.

Alle meine Sticks bis 64 GB Funktionieren. Das sind 6 Stück,verschiedene Firmen, alt und neuer. Einer mit 3700 Songs.👌😀

Heute mit "Ziegel" geladen. Passt alles Super. Bei 85 % laden beendet. Dann schaltet auch die Fritz Dect 210 komplett aus.👌🙋🏼

Noch ne Frage: wie erzeuge ich die Logdatei, wenn diese nicht erzeugt worden ist? Ich finde dazu auf der Ford Seite nichts.

Oder reicht es, wenn ich auf dem sync auf "Nach Updates suchen" drücke? Ich muss dem Ford Server ja sagen, dass ich die neuste Version drauf habe.

Genau, das reicht. War bei mir schon immer so. Der Ford Server zeigt dann den neuesten Stand an. Habe noch keine Log Datei zu Ford gesendet.😉