Beiträge von Ylva

Heute mit "Ziegel" geladen. Passt alles Super. Bei 85 % laden beendet. Dann schaltet auch die Fritz Dect 210 komplett aus.👌🙋🏼

Noch ne Frage: wie erzeuge ich die Logdatei, wenn diese nicht erzeugt worden ist? Ich finde dazu auf der Ford Seite nichts.

Oder reicht es, wenn ich auf dem sync auf "Nach Updates suchen" drücke? Ich muss dem Ford Server ja sagen, dass ich die neuste Version drauf habe.

Genau, das reicht. War bei mir schon immer so. Der Ford Server zeigt dann den neuesten Stand an. Habe noch keine Log Datei zu Ford gesendet.😉

Und genau das ist ein wichtiger Aspekt - alles tut immer so, dass ein E-Auto nach 8 Jahren kaputt und nix mehr wert ist - nach 8 Jahren werden lt. Garantie 80% der Kapazität „garantiert“ - und selbst dann ist das ganze System immer noch voll funktionsfähig…

Na ja, wie auch immer, die Diskussion ist müßig, wir haben uns für die E-Mobilität entschieden, und gerade ein PHEV mit einem 2,5L-Sauger sollte locker flockig einen modernen 1,6L-Turbo überleben - und selbst, wenn der Fahrakku nur noch 20% Kapazität hat, fährt er immer noch im Vollhybridmodus wesentlich sparsamer als jeder reinrassiger Verbrenner…😉

Aber Hallo

Sehe ich ganz genauso.😉

Ein blindes Huhn findet doch manchmal auch ein Korn. Danke erledigt.😀🙋🏼

Hi Jörg

Wo soll das sein mit dem Zielladestand.? Wäre mir neu. Ich mach das über meine Fritz DECT App.😉