Beiträge von Ylva

Oder nimm keine, so wie ich. No app, no cry. Und das Auto fährt prima auch ohne App. Da man dann auch die ganzen Internet-Verbindungen abschalten kann und mit der App nicht laufend das Auto aufweckt, auf dass es den ganzen Zirkus hochfährt, hält auch die 12V-Batterie länger. Erst recht, wenn man auch noch Keyless Entry deaktiviert.

Ok, ich weiß, dass ich mit dieser Einstellung vermutlich allein auf der Welt bin, aber auch damit kann ich gut leben. 🙂

Ich verwende auch keine der Ford Apps. Nicht weil sie eventuell nix taugen, sondern weil ich sie nicht benötige.😉

Von 3M Scotch

Seit 2 Jahren. Keinerlei Spuren.👌

Es gibt wohl kaum jemanden, der über diese Fehlkonstruktion nicht schon geflucht hat - vor allem die Befestigung ist Murks, aber da gibt es glücklicherweise eine Abhilfe:

Gruß Jörg

Habe mir aus Interesse die Teile mal bestellt. Seit über zwei Jahren mit den Serienmäßigen keine Probleme.😉

Heute am 29.08. bekommen u. montiert. Ging leicht, schnell und hat was gebracht. Da die Abdeckung jetzt von oben eingehängt ist, nicht mehr einfach runterfallen kann. Danke für den Link.👌🙋🏼

Bei meinem nicht anders. Ignorieren. :)

Auch wieder so ein Mysterium.
    Ich habe jetzt drei Sticks benutzt, und alle haben funktioniert.
    Sogar eine SD-Karte, eingelegt in einem jahrealten Kartenleser, hat er anstandslos gelesen.

Total seltsam.

Alle meine Sticks bis 64 GB Funktionieren. Das sind 6 Stück,verschiedene Firmen, alt und neuer. Einer mit 3700 Songs.👌😀