Na klar, das liegt an der Temperaturen. Wenn sie noch weiter sinken, und unter 0 °C fallen, wird die Reichweite auf circa 25-30 km sinken.
Jetzt der dritten Winter, nie unter 35 km.😉
24 KW 👍
Na klar, das liegt an der Temperaturen. Wenn sie noch weiter sinken, und unter 0 °C fallen, wird die Reichweite auf circa 25-30 km sinken.
Jetzt der dritten Winter, nie unter 35 km.😉
24 KW 👍
Servus aus dem Raum Schweinfurt.
Viel Spaß beim warten.😉
Wir haben unseren Kuga ST Line X Lucid Rot schon im dritten Jahr.👍
Jammert doch nicht über der verbrauch PHEV im Winter,
mein MK2 Diesel hatte bei kaltem Motor im Winter auch bis 1,5 l
mehr auf 100 Km verbraucht, das sind umgerechnet ( Diesel-Stromtarif)
6-8 KWH zusätzlich.
Im kalter Fahrzeug sitzen ich auch nix
Darauf hab ich schon gewartet.😲
Ich hab den ST Line X jetzt im dritten Winter. Alles total nornal. Dar Akku hat immer noch die Leistung wie im ersten Jahr. Jetzt 23 KW u. 48 Km Reichweite. 👍
Ich nutze die Heizung wie in einem Verbrenner und fahre und lade trotzdem weiter wie bisher.
Will auf den Komfort nicht verzichten für ein paar Cent/Euro Ersparnis.
Und zum Komfort zählt nicht nur eine wohlige Wärme, sondern auch der Luxus, nicht zur Tankstelle fahren zu müssen.
Genau, so sehe ich das auch. 😉👍
Ich hab meine Rücklichter noch nie leuchten gesehen.
Da sollte Ford sich mal was einfallen lassen, dass man die Dinger sieht wenn man hinterm Lenkrad sitzt.
Ich habe meine mit Forscan so programmiert, dass sie immer an sind.
Da brauch ich nicht gucken.😛
Meinst du das Easy Fuel? Ich fahre seit 10 Jahren unterschiedliche Ford Modelle damit und hatte damit nie Probleme geschweige denn einen defekt.
Easy Fuel fahr ich von Anfang an. Es gab bis heute keine Probleme. Erst recht nicht beim PHEV. Denn ich habe 2023 erst einmal 19 Liter getankt.😛
Gelöscht.😉
dito mit adaptiven LED-Scheinwerfern hier. Noch keine Lichthupe riskiert. Scheint demnach nur auf die statischen LED zuzutreffen?
Einzig das „manuelle Fernlicht“ scheint bei mir irgendwie besser auszuleuchten als das automatische.; in bestimmten Situationen ohne Gegenverkehr aber mit anderen Lichtquellen.
Ansonsten:
rein setzen, entspannt auf Automatik lassen und aufs Fahren konzentrieren.
Richtig, das manuelle Fernlicht ist heller. Auch bei unserem.😉
Wir haben im dritten Jahr keinerlei Probleme mit dem Licht Assistenten. Niemand blendet nachts auf.👍
So lange es nicht so aussieht 😄 PS: war nicht beim Kuga, war bei meinem vorigen Passat. Aber auch nur, weil die Belege abgefahren waren.
Ich hab seit ca. 4 Wochen umrüsten lassen, auf Zimmermann Scheiben mit ATE Belägen. Seitdem totale Ruhe in jeder Bremssituation. Scheibenbild keinerlei Spuren. Hatte ich aber vorher auch nicht, nach 27 Monaten. Mich haben nur die Geräusche genervt. Die sind 100 % verschwunden.🙏👍