Ich habe Scheiben und Beläge von Zimmermann montieren lassen. Seitdem ist Ruhe und ein wunderbares Bild. Keinerlei Spuren.👌
Schauen wir mal.😉
Wünsche euch ein frohes Fest. 🙋🏼🎄
Ich habe Scheiben und Beläge von Zimmermann montieren lassen. Seitdem ist Ruhe und ein wunderbares Bild. Keinerlei Spuren.👌
Schauen wir mal.😉
Wünsche euch ein frohes Fest. 🙋🏼🎄
Hallo,
seit mein Kuga eine neue Batterie bekommen hat ist das Problem bisher nicht aufgetaucht. Aber der Winter ist lang... Macht es Sinn sich so etwas zu kaufen?
Macht auf jeden Fall Sinn, wenn man eine Garage hat. Dadurch das unserer Kuga sehr oft steht und dann nur Kurzstrecken bis 20 gefahren werden.
War in 52 Jahren Auto fahren bei allen meinen Autos so. Früher waren es richtige "Kästen".😜
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gratulation und allzeit gute Fahrt.
Wir sind auch seit 30 Monaten sehr zufrieden. 👍
Alles anzeigenHallo Leute,
mit großem Interesse verfolge ich eure Kommentare zum Verhalten des KUGA im Fahrmodus EVjetzt.
Mein Auto ist jetzt zweieinhalb Jahre alt und ich muß sagen, ich habe wahrscheinlich ein Sonderexemplar erwischt.
Wenn ich EVjetzt eingeschaltet habe (das ist fast immer so), dann ist das Symbol blau und es springt kein Motor an solange die Batterie Saft hat.
Es gibt nur zwei Ausnahmen: Der Motor springt an, wenn ich
1.: bei voller Batterie den "Autopiloten" zu früh einschalte und
2: während der Fahrt das Gaspedal voll durchdrücke (was beim Überholen sehr sinnvoll ist).
Ansonsten bleibt der Motor - egal welche Heizung/Lüftung ich in Betrieb habe - aus!
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Wolfgang
Genau so ist es auch bei unserem.😉
Baujahr 10.2020
Seitdem zu 90 Prozent elektrisch unterwegs.👍
Ich habe gestern meinen KUGA ebenfalls bekommen. Wahnsinnsauto
Gratulation.🍾
Wir sind schon 30 Monate
Happy mit unserem ST Line X 👍
Die Hochvoltbatterie leidet auch nicht
bei weniger KM. Baujahr 10.2020
14 400 km. gefahren, über 90 Prozent elektrisch. Alles Top keine Leistung verloren. Nur die 12 Volt muss da gepflegt werden.😉
…ich finde es echt faszinierend, dass man ein junges Auto an ein Ladegerät hängen muss und das offenbar auch noch normal findet…sorry, aber wir leben im KI-Zeitalter, und Ford bekommt das nicht hin, sein System so einzurichten, dass eine Starterbatterie nicht wenigstens 6 Jahre ohne zusätzliche Maßnahmen durchhält - nur mal so - meine BMW hatte bis zum Verkauf nach 12 Jahren noch die erste Starterbatterie…und mein E-Roller steht seit drei Monaten unbewegt in der Garage, und die Starterbatterie tut trotzdem ihren Dienst…
Für mich persönlich völlig unverständlich, dass Ford seine Kunden, die immerhin irgendwas um die 40-50k€ auf den Tisch des Hauses legen, so im Regen stehen lässt🥺
Hallo, die zwei Stutzen im Motorraum, kann man die auch zum laden der 12V Batterie nehmen oder sind die nur zum Fremdstart?
Selbstverständlich auch zum laden. 😉
Noch besser wären zwei LEDs, damit auch Farbfehlsichtige wie ich etwas davon haben.
Habe ich mir auch schon gedacht. 😀😉
Tja, Physik lässt sich nicht überlisten, weder bei Ford noch bei anderen Herstellern.
Dazu schreibt der ADAC: "Bei einer Außentemperatur unter etwa 5 Grad Celsius wird die Klimaanlage automatisch abgeschaltet, auch wenn die Anzeigen im Innenraum etwas anderes aussagen. Sie funktioniert dann mit der üblichen Heiz- und Gebläsefunktion."
Kannst Du auch gerne hier nachlesen: Klimaanlage im Auto: Funktion, Bedienung, Tipps (adac.de)
Genau so ist es, seit es Klimaanlagen im Auto gibt.😉