Hai, heute habe ich meinen aus der Werkstatt geholt. Batterie ohne Diskussionen gewechselt. Hätte ich nicht gedacht.
Warum nicht. War bei meinem schon vor 2 Jahren genau so. Batterie Tausch ohne Diskussion.👍
Hai, heute habe ich meinen aus der Werkstatt geholt. Batterie ohne Diskussionen gewechselt. Hätte ich nicht gedacht.
Warum nicht. War bei meinem schon vor 2 Jahren genau so. Batterie Tausch ohne Diskussion.👍
Adios Amigo.
Allzeit gute Fahrt mit dem Tesla 🙋🏼
Sitz und Lenkradheizung sind super
Die Frontscheibenheizung im PHEV ist schwach und langsam, aber trotzdem sehr hilfreich.
Bei mir hat die normale Heizung die Scheibe schneller frei als die Frontscheibenheizung
Da stimmt aber mit der Frontscheibenheizung was nicht. Die funktioniert in Sekunde.👌
Keine Thena, unbedingt mitbestellen.
Die Frontscheibenheizung ist genial.
Wieso soll die stören. Seit es die gibt u. das sind schon sehr viele Jahre, hab ich sie in allen meinen Ford Autos.👌👌
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Jetzt 31 Monate, alles so wie im ersten Jahr. Auch knapp über 40 km zur Zeit. Es gibt E-Auto Fahrer, kann mann googeln, die fahren seit 30 Jahren mit dem Original Accu.😉
Schon gewechselt. Batterie Knopf 2032
No Problema 😉
Naja, streng genommen ist beim PHEV die Starterbatterie nur dazu da, einmal die Systeme hochzufahren, weswegen die starke Abnutzung eigentlich gar nicht möglich ist.
Ich fahre mittlerweile bis zur Klärung mit meinem Verkäufer auch immer mit ner mobilen Starthilfebatterie rum. Ist zwar bescheuert, aber ich habe das Auto gekauft, also will ich es auch nutzen.
Ich habe das unter dem Fahrersitz, aber in 31 Monaten nie benötigt. 😉Screenshot_20231221_130203_Amazon Shopping.jpg
Ich rechne über das Jahr nichts aus führe auch kein Buch.😉 Habe in 2023 knapp 6000 KM gefahren 19 Liter Sprit insgesamt getankt.
Rest elektrisch. Geladen zu 100 Prozent zu Hause. Passt. 👍😄
Wünsche euch einen guten Rutsch.🙋🏼🍾🎊
Aber nur noch bis nächstes Jahr, danach dann 50 €.
Ist zu verkraften. 😉
Wie hoch sollte die KFZ-Steuer denn eigentlich sein? Ich grübel weiterhin, ob es ein Diesel oder PHEV und soweit ich das herausgelesen hab, sollte die Steuer beim PHEV bei ca. 50 € liegen. Ist das richtig?
Für unseren ST Line X Baujahr 10.2020
werden 20 € abgebucht.