Beiträge von Ylva

Ich wundere mich doch sehr über die Aufregung. Wenn jemand aus meiner Ausführung entnimmt, dass meine Aussage dahin führt, das 11,KW im Winter ca 100km Reichweite erbringen, möge bitte seine Berechnungen ordentlich durchführen und nicht für Stimmungsmache hier im Forum sorgen.

Ich habe mitgeteilt 11 KW im Winter 48 km. Wenn daraus Kugi71 11,8 KW zu 100Km Fahrleistung errechnet, dann kenne ich die Rechenart die herangezogen wird leider nicht. Schade allerdings , dass ehrliche Anmerkungen von einige Forummitgliedern so zerrissen werden. Jetzt werde ich dazu keine Anmerkungen mehr ausführen.

Aus diesem Grund, gebe ich meine Daten schon lange hier nicht mehr an. 😉

Bin einfach nur happy mit meinem PHEV ST Line X 👌

Keinen weiteren Kommentar, das führt zu nix.

Soll jeder machen wie er will und kann.

Ich will u. kann. 😉

Ja aus meiner Sicht hat man das Thema E-Auto - wie auch viele andere Dinge - totgeredet anstatt das man für günstige Energie sorgt - dann würden Wärmepumpen und E-Autos wie geschnitten Brot laufen - sobald man eine Ersparnis rechnen kann gehen die Dinge von allein ...

Gruß

Karl

Die E Mobilität kann niemand mehr aufhalten. 😉

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die premium Hersteller nicht besser sind. Es wird nur anders damit umgegangen und die Kunden lassen sich das gefallen, meist ohne murren.

Mein letzter hat die 100000€ marke nur knapp verfehlt, aber die Steuergeräte Probleme gabs immerhin kostenlos dazu.

Und die Werkstatt konnte nie etwas finden, da „sind sie wohl der einige „

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem neuen 😉

So sieht es in Wahrheit aus.😉 Wir sind sehr zufrieden mit Ford. Seit 53 Jahren. 👌

Das heißt , man kann in jedem Modus die Vmax erreichen, außer EV-jetzt.

Es sind doch sicherlich dann beide Motoren, die anschieben? Irgendwann ist doch aber der Akku auf 0, was ist dann? Oder wie ist das technisch gelöst?

Ich nehme sehr gerne den Sportmodus wenn ich Power brauche. 😄