Mal abwarten. Meiner ist heute das erste mal in der Werkstatt.
Zum AHK anbau.
Habe denen auch gesagt, dass das Navi langsam geht und die sollen die Heckklappe überprüfen. Auch weil die immer mal karz nach dem öffnen stehen bleibt.
Auch die Spaltmaße habe ich angesprochen. Aber da stehen ein ganzer Schwung PHEV ST-Line auf dem Hof wo das genau so ist.
Als Ersatz habe ich einen 2018er Kuga Vignale bekommen. Einen Eco Boost Automatic.
Also da ist das Blech bedeutend besser verarbeitet und die Kofferraumklappe geht auch auf.
Der läuft auch bedeutend weicher!!!!!
Ich will da jetzt nicht klagen da mein Vorhergehender auch straff gefedert war und mit Runflat Reifen nicht der Sanfteste war aber meine PHEV könnte ruhig so laufen wie der Eco Boost. Meiner gibt von hinten immer mal Schläge durch.
Trotzdem gefällt mir der alte Kuga nicht. Innen wie außen. Die Automatic läuft auch irgendwie seltsam in den unteren Gängen. Da bin ich scheinbar schon verwöhnt vom PHEV.
Und schlucken tut der mit seinen 1,5 ccm. Bin bei rund 9 Litern. Nix zu machen um runter zu kommen.
Der Monitor Mittel Buckel aus Plastik knurzt und knarzt wenn der in der Sonne gestanden hat und die Klima ist laut und zieht.