Hallo, die Felgenschlösser (Schrauben) sind doch im Durchmesser sehr stark. Passen die Problemlos in andere Felgen?
Beiträge von Andi61
-
-
Hallo, nach ein bisschen rumschnüffeln auf meiner Ford Seite wurde mir angezeigt dass ich ein Update für Sync 3 habe und eins fürs Navi.
Nun habe ich erst die Tage im Auto die Suche über W Lan durchgeführt und mir wurde gesagt dass alles i/O ist.
Auf der Ford Seite wird mir aber gezeigt dass mein Sync deaktiviert ist und ich erst mal einschalten muss.
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.
Wer hat recht. Das Auto oder das I net.
-
Zugelassene Reifengrößen:
VA: 235/55 R18 - HA: 235/55 R18
VA: 225/60 R18 - HA: 225/60 R18
-
719 Euro. Habe ich vergessen.
-
Hallo, kurze Frage. Weiß jemand das Gewicht dieser Felge?
Danke
-
Verkaufe Felgen für Kuga Plug In Hybrid von Alutec. Neu.
Farbe Graphit Frontpoliert.
Selbstabholer Raum Leipzig.
Preis weiß ich noch nicht. Sind heute erst gekommen. Liegen noch bei meinem Händler im Originalkarton.
Hab sie mir heute angeschaut und gefallen mir nicht an meinem weißen Auto. Passt mehr für farbige Autos.
Sieht im I Net doch etwas anders aus.
Alles Geschmackssache.
Ich müsste den Rücktransport bezahlen. Bei Selbstabholung verrechne ich den halben Rücktransport.
-
reinelektronik Meinst du mit Benzinbetrieb die Anzeige die mal kurz beim Ausschalten aufleuchtet oder sind das errechnete Werte? Du musst schon die ganzen gefahrenen Kilometer in die Berechnung mit einbeziehen.
Der reine Verbrenner will schon etwas haben. Sind immerhin 2,5 Liter die gefüttert werden müssen. Ein Gewicht von über 1,8 Tonnen und ein C Wert jenseits von Gut und Böse tun ihr übriges dazu. Da machen manchmal 5 Km/h schon etwas aus.
Ich bin trotzdem mit dem Verbrauch zufrieden.
-
-
So heute wieder die Strecke Augsburg >Weiden und zurück, diesmal bei 10°C AT aber der Benzinverbrauch war gerade mal 0,5l niedriger auf 8,5l/100km und da muss ich sagen war der alte 1.5 Ecoboost sparsamer. Gefahren wurde 2/3 BAB und 1/3 Landstraße mit AAC und 5 kmh über Soll und 20°C Innenraum.
Gruß Reiner
Bei um die 130 km/h sollte sich der Verbrauch um die 6 Liter einpegeln. Weiß ja nicht wie schnell du warst. Alles was über 150 ist macht zwar Spaß, kostet aber auch.
-
Knapp 18.000 Km. Bremsscheiben sehen normal aus. Ganz wenig Abnutzung und auch kein Rost. Solch komische Muster sind drauf weil sie eben nicht richtig rangenommen werden oder sich ein Steinchen mal verklemmt aber wenn man mit dem Finger drüberfährt merkt man kaum etwas.
Ich fahre jeden Tag Autobahn. Da versuche ich schon ab und zu mal stärker zu bremsen um den Flugrost los zu werden.
Da sahen meine beim BMW schlimmer aus.
Heute war ich in der Waschanlage. Vergessen die Spiegel anzuklappen. Den einen hat es in alle Richtungen gedrückt ist aber nicht kaputt gegangen.
Plötzlich kam Meldung dass Ladeklappe offen ist.
An der hinteren Stosstange ist der kleine Deckel für die Zugöse abgefallen.
Kann es passieren dass das nächste mal das Auto auseinanderfällt?