"Interrogator_AD.zip"
Wie kommst du auf dieses Programm?
"Interrogator_AD.zip"
Wie kommst du auf dieses Programm?
Hab es hinbekommen. Danke
Wie hast du es hinbekommen? Mein Update funktionierte jetzt auch aber beim Hochladen der XML kommt Fehlermeldung.
aktuell ist 3.4.22251, hatte davor 3.4.22196
Hmmm, ich stecke den Stick ein und es kommt die Meldung dass ich den Stick entfernen kann und die Updates beim nächsten Start übernommen werden. Es tut sich aber nichts.
3.4 ist unvollständig
aktuell ist 3.4.22251, hatte davor 3.4.22196
Ah, so wird ein Schuh draus. Build 21194.
Jetzt frag ich mich aber wieso die Dame mir vor kurzem noch sagte, dass ich kein Update hätte.
21194 klingt ja sehr alt.
So, Stick ist geladen. Morgen werden wir sehen.
Und sei mir nicht böse, aber Du gehst - nicht immer, so doch manches Mal - einfach zu weit ins Persönliche. Wenn es denn zumindest eine humorvolle Note hätte, könnte man’s ja weniger persönlich auslegen.
Stimmt. Muss ich dir recht geben.
Ich wollte auch dazu nichts mehr sagen aber es kam halt so raus.
Jetzt werde ich das Thema aber eisern überblättern.
Einfach kopieren ist ungenau.
Entpackt ist der Ordner schon.
Ich habe auch an meinen vorigen Autos die Updates immer selbst gemacht.
Mich macht hier nur stutzig, dass auf meiner Seite mir ein Katenupdate angeboten wird aber ich das nicht runterladen kann weil ich erst mein Sync 3 updaten soll. Neuste Version ist 3.4 und ich habe aber 3.4 im Auto schon drauf.
Muss ich das jetzt noch mal drüberbügeln?
Ich versuch es einfach mal.
Damit erreiche ich die Verbrauchswerte, die gerne vom ein oder anderen als unrealistisch abgetan werden - ichnkann damit gut leben...
Das hat nichts mit surrealistisch zu tun. Das ist schon klar wie man solche Werte erreicht. Darum bist du bestimmt auch der Beliebteste auf unseren Landstraßen. Sei froh dass du nicht alles hörst was andere Autofahrer so zu sagen haben wenn du vor ihnen fährst.
Du musst alle Dateien aus der zip-Datei auf den Stick kopieren.
Danke. Die Suchfunktion hat nicht so funktioniert wie ich wollte.
Mmh, habe die Sync 3.4 drauf.
Karten die F10. War da nicht die 11?
Gerade gelesen dass es vielen so geht/ ging. Gab es eine Lösung?
Kurze Frage, ich finde nichts auf Anhieb. Welche Datei muss ich auf den Stick ziehen? Also aus den entpackten Ordner.