Beiträge von Andi61

Ja. Es liegt oft am Stick. Viel Erfolg.😉

Langsam verzweifle ich. Update geht .... aber verdächtig schnell. Im Auto die 22251.

XML Datei dieses mal erzeugt.

Beim hochladen natürlich wieder Fehler.

Ich komme keinen Schritt weiter. ich habe alles Intenso Sticks. Soll ich wirklich einen anderen Hersteller testen?

Kann ich bald nicht glauben.

Super, danke. So hatte ich es auch probiert und es kam eine Fehlermeldung. Ich probiere es noch einmal mit einem anderen Stick.

Kommt die Datei alleine in den Ordner oder müssen die anderen mit drin bleiben. Wie gesagt, ich hatte schon mehrere Optionen ausprobiert ohne Erfolg.

Hallo Mine

Super geklappt, F12 u. Sprachdateien sind aktuell.

Ohne Probleme geklappt. 2 Std. u.ein paar Minuten. :thumbup:

Vielen Dank für deine Mühe. :thumbup:

Würdest du mir bitte verraten wie du die in den Stick integrierst? Ich habe jetzt eigentlich bald alle Kombinationen durch. kommt immer Anzeige Fehler.

23 GB weltweite Karten als Update dem Kunden zu zumuten

Hast du bei BMW auch. Aber da geht es bedeutend schneller. Man kann da auch problemlos das Auto abstellen. Bei der Weiterfahrt geht das Update einfach weiter.

Für die Logdatei und Rückmeldung an den Ford Server

Tja, die wird nicht anerkannt. Fehler beim Hochladen. Das Problem sitzt wo anders.

Ich versuche mal die Datei hier anzuhängen.

Danke

Ich habe das Update noch einmal durchgezogen mit zurücksetzen. Die XML Datei fehlt. Ist aber erst seitdem das Sync Update auf dem neusten Stand ist. Ich bekomme einfach nicht das Kartenupdate frei.

Findest du auch im Startpost, eigentlich ganz einfach.

Danke, ich hatte auf der Ford Seite gesucht.

Jetzt habe ich einen anderen Stick probiert. Mir wird zwar angezeigt dass alles gut gegangen ist, jetzt fehlt aber die XML Datei. Ich hatte es dieses mal auch direkt auf den Stick entpackt.