Beiträge von Andi61

So, habe von Ford ein F11 extra für mich bekommen. Das F11 hat funktioniert und ich habe es nun drauf.

Die XML Datei die dabei erzeugt wurde geht trotzdem nicht zum hochladen.

Ich werde es morgen noch einmal zurücksetzen und noch einmal versuchen.

Vielleicht habe ich irgendetwas übersehen oder mir ist etwas beim Update entgangen.

Ich habe den automat. Neustart vermisst. Vielleicht war ich da auch gerade nicht im Auto.

Hallo Kugaanfaenger , ich habe heute bei Ford angerufen.

Die Dame war sehr höflich und versprach dass ich in den nächsten 2 Wochen angefunkt werde und das Problem natürlich bekannt ist.

Bei wem ist die Ansage beim Navi auch so abgehackt? Z.B. sagt die : in 500 Meter links .... 5s Pause ..... abbiegen.

Kommt mir vor als wenn das schlimmer wird wenn die Sonne aufs Navi scheint. Hat die Ansage einen Hitzeschaden? :D

Die ausführliche Antwort war schon Okay.

Von den 30 Fragen bezogen sich auch gefühlte 99 % immer auf einen Punkt, der mit der letzten Antwort erledigt ist.

Warum muss man aber erst so oft ein und die selbe Frage stellen ohne Antwort, wo es doch für alle anderen so einfach ist?

Und die Zitate erklären sich von selbst.

Woher soll der Leser sonst wissen auf was ich mich beziehe.

Wenn ich etwas in den Raum stelle und andere fragen mich nach einer Erklärung, komme ich dem nach und hülle mich dann nicht in Schweigen.

Wie dem auch sei- bei mir funktioniert kein Update und keine XML Datei mehr seit dem ich das 22251 drauf hab.

Egal woher ich das beziehe.

Ich stehe damit aber auch nicht allein da.

Das wollte ich wissen. Mehr nicht.

Was war jetzt das Problem?

Es ist schon verwirrend wenn am Anfang steht .....

immer nach dem download unentpackt in den SyncMyRide Ordner

Wie um Himmels willen soll man auch die angebotenen Dateien entpacken?

Ich hab sie immer einfach reinkopiert.

Da habe ich schon an meinem Verstand gezweifelt.

Deshalb die hartnäckige Nachfrage.

Und es werden auch m Anfangspost jetzt 3 Versionen zu 23088 angeboten. Für einen Laien schon etwas irreführend.

Mir wird auch angezeigt dass eine Softwareinstallation durchgeführt wird.

Und ich fummle weder am Radio rum noch sonstwo.

Trotzdem bis jetzt ohne Erfolg.

Ich würde ja sagen dass es an meinem Sync liegt aber ich lese dann immer wieder wie schön es bei den anderen geht wenn sie den Interregator einsetzen.

Da schöpft man wieder Hoffnung. Vergebens.

Soll sich jetzt die Werkstatt drum kümmern.

Ich habe sowieso einen Rückruf bekommen.

Nachtrag. Noch mal alles zurückgesetzt und letzten Versuch gestartet. Ich komme bis 22251 und nicht weiter.

Dann bekommst du eine korrekte XML Datei raus zum Hochladen auf die Ford Webseite.

Geht nicht. Kommt immer Fehler vom Server.

Darum wollte ich jetzt auf die neu Version updaten.

Jetzt habe ich auch den sagenumwobenen Interragator Updater wieder mal in Gang gesetzt.

Welche Datei kommt denn nun genau da rein? Gleich die Erste die angeboten wird von Version 23088?

Und kommt die allein mit der schon vorhandenen GB5T Datei in den SyncMyRide Ordner?

Langsam möchte ich mal zum Ende kommen. Seit heute stottert mein Navi nämlich. Die Dame macht bei den Ansagen jetzt immer größere Pausen mitten im Wort oder Satz. Klingt nur am Anfang lustig, dann nervt es nur noch.

So ein schlechtes Navi hatte ich wirklich noch nie.

Wenn ich diese kwh-Preis sehe, wird mir ganz anders… ich darf 0,47€ berappen…🤮I

Ich habe im Mai 1800 Km runtergespult ohne zu tanken.

Bzw. in der ersten Mai Woche habe ich den Tank voll gemacht.

Strom habe ich 4,50 Euro bezahlt an der Ladesäule. Alles andere kostenlos durch eigener 9 kWp PV Anlage.

Jetzt muss man aber sehen dass man die PV Anlage erst mal bezahlen muss.

Also brauchst du nicht so neidisch auf andere schauen.

Unterm Strich zahlen wir alle zu viel.

Dann habe ich das ab 1990 intensiver reaktiviert und praktiziert

Wer das nicht gemacht hat oder machen konnte ist da natürlich im Nachteil.

Vielleicht kann man sich ja eine Hilfe dazu holen

Dann gratuliere ich dir. Ich habe schon während der Lehrzeit in Schichten gearbeitet. Rollende Woche. Danach war ich auf Montage. Als ich mit Englisch in der Abendschule angefangen habe kam Corona.

Danke für den Tip.

danach die Map-Version F11+Voice installiert habe,

Ich hatte schon mal danach gefragt. Hast du noch von F11 die Ordnerstruktur wie du das auf dem Stick hast? Bitte nicht auf Seite 1 verweisen. Da geht bei mir gar nix.

Kann doch nicht sein dass so viele das Update auf F11 machen aber nicht wissen wie es auf dem Stick aussieht. :/