Beiträge von Andi61

Müssen?

Neuer Preis dann 56 ct, 14 % höher als vorher.
    DC-Laden bei Ionity kostet dann 89 ct, 10 ct. mehr.
    Da wird aktuell gemolken was geht.

Wir werden uns noch wundern was mit den Benzinpreisen passiert. heute war bei uns E10 schon über 1.90 Eu.

Im Globus kann ich noch für 49 ct laden. Noch. Aber nur 11 kWh.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass wir mit einem Plug In Im Moment das Beste gemacht haben.

Wer dann noch etwas PV hat ist dicke raus.

Ich habe letzten Monat für 67 Eu getankt und bin über 2300 Km gefahren. Strom eigene PV.

Ich hatte den ganzen letzten Winter nicht geladen. 3 Monate lang. Meine PV mit 4 kWp schaffte bei dem trüben Wetter gerade mal das Haus.

Ich könnte nicht sagen dass ich mit Benzin viel teurer gekommen bin als wenn ich den Strom gekauft hätte. Da hatten wir gerade die Erhöhung bekommen und waren bei 50ct/kWh.

Mal schauen wie es jetzt mit 5kWp mehr und Speicher wird. Jetzt wird es interessanter zu laden.

Das funktioniert ohne Probleme. Je schneller umso besser. Klar auf den Verkehr achten. Passiert nix, aber die hinteren Scheiben sehen jetzt schon viel besser aus. ;)

Na dann. Morgen wenn die Frau neben mir sitzt. Ich verrate ihr vorher nicht was ich vorhabe. Die schimpft sonst immer.

Wie ich geschrieben habe - auf einer Gefällestrecke bei gut 70 km/h ohne rückwärtigen Verkehr mehrmals f0r ca. 1 Sekunde.

Meine Hinterradbremsen wurden Anfang Juni erneuert (ca. 2000km) und sind absolut blank - hoffe, es bleibt so... :)

Gruß Jörg

Da muss ich das mal ausprobieren. Nicht dass ich dann Flachstellen in dem Hinterradgummi habe. ;)

Wie nutzt du die elektr. Parkbremse? Ich habe es gestern ausprobiert. Langsam gefahren und gezogen. Ich hätte beinahe ins Lenkrad gebissen. Da ist nix mit drehen. Die brummt.

Hallo,

viele fahren ja mit Google Maps oder Ähnlichem.

Was für eine Smartphone Halterung benutzt ihr?

Sollte haltbar sein und keine Kratzer oder Schäden hinterlassen und gut ablesbar sein.

Danke