Kam heute in der App, habe am 12.09.22 Termin. Mal sehen, ob sie das hinbekommen.
Beiträge von Powenz
-
-
das wird schon alleine vom Transportweg nicht funktionieren
Bei mir waren es zwischen Produktion (Gate Release) und Übergabe genau 6 Wochen
-
Glückwunsch! Jetzt heißt es lediglich mit der Warterei
Bestellt: 31.01.22
Baud.: 05.05.22
Abhol. Händl.30.03.21
🤔🤔🤔🤔
-
Ich verstehe allerdings nicht den Sinn der Italienschaltung, wenn sie ab
Das bedeutet, beim erstmaligen erreichen dieser Geschwindigkeit wird das Fahrzeug verriegelt und bleibt es dann, bis man entweder eine Tür von innen öffnet oder über den Entriegelungsknopf in der Fahrertür entriegelt.
Haben z.B. alle Transit, aber nicht der Kuga 😡
-
-
Habe mit meinem Xiaomi MI11 keine Probleme. Funktioniert zuverlässig. Einmal zu Beginn des Ladevorgangs eine Meldung im Display, sonst alles in Ordnung.
-
Es sind aber nur Plug in Hybride und Vollhybride betroffen. Steht doch auch unter #2.487
Lesen!
Der Motorschaden kann in jedem Fahrzeug auftreten, aber die daraus resultierenden Auswirkungen sind eine Folge der spezifischen Motorraumgestaltung, die im Mittelpunkt dieser Rückrufaktion steht.
Und den verschließbaren Kühlergrill und den Motorraumunterboden hat der 190PS Diesel genau so!
Also doch die Pleuellager das Problem!
-
Hallo
Wieder ein neuer Bericht zum Thema "Motorbrand".
Am besten ist die Stellungnahme von Ford zur Qualität.
Kein Qualitätsproblem beim Motor“
Der Ford-Sprecher hat heute noch einmal zur Abhilfemaßnahme Stellung genommen. Hier die Antwort im vollen Wortlaut: „Anhand unserer Analysen sehen wir kein Qualitätsproblem beim Motor. Daher werden auch keine Maßnahmen am Motor umgesetzt. Der Motorschaden kann in jedem Fahrzeug auftreten, aber die daraus resultierenden Auswirkungen sind eine Folge der spezifischen Motorraumgestaltung, die im Mittelpunkt dieser Rückrufaktion steht.
Dann wären ja alle Kuga's betroffen!
-
Ich habe heute meinen Händler angerufen. Er sagte mir das Auto ist noch nicht bei ihm. Also stimmt der Status bei whereismymme doch nicht ganz 🤔.
Laut MME wurde mein Kuga am 08.06.22 beim Händler angeliefert. Nachfrage mein FFH, ob mein Kuga da ist? Nein, der wird am 13.06. angeliefert. Anruf am 14.06. der Kuga ist da!
Wie geht es dann, dass am 09.06.22 die Auslieferungs-Inspektion gemacht wurde?
Das dazu!
-
Ich muss doch nochmal was zu den VMACS Statis fragen.
Mein Kuga steht nun seit dem 26.07. auf "DEALER DELIVERY"
Dann steht er beim Händler!
Vielleicht hat er ja noch irgendwo einen Stellplatz 🤔